[IMOC] Ausschreibung der Winterspiele 2009


  • Ich gebe hiermit bekannt, dass das IMOC die


    Mikrolympischen Winterspiele 2009


    ausschreibt.


    Bis zum 31.12.2008 haben Nationen die Möglichkeit sich für die Ausrichtung der Winterspiele zu bewerben.
    Die Spiele sollen im Zeitraum vom Januar bis März 2009 stattfinden.


    Die Bewerbung richten sie bitte an das Komitee des IMOC
    http://www.forum.mnsports.de/index.php#2


    Die Bewerbung sollte beinhalten:
    - Infos über das Land
    - Infos über die Ausrichtung
    - Sportarten / Sportstätten
    - plus X
    Wünschenswert wäre die Bewerbungsmappe in Form einer Homepage!
    Die Spiele können auch in Kooperation zweier oder mehrerer Länder ausgetragen werden.


    Ich hoffe auf viele Interessenten!

  • Das Téngóku Kyówakóku wird seine ins Auge gefasste Bewerbung natürlich wie geplant dem IMOC vorlegen.


    Schon gesehn, danke.
    Schön, nach einem Tag schon einen derart konkurrenzfähigen Kandidaten zu haben.


    Ich hoffe, dass sich weitere Interessenten dennoch nicht davon abhalten lassen...

  • Weitere Kandidaten wären sicherlich eine Bereicherung.


    Letztlich geht es uns nicht auf Biegen und Brechen um die Ausrichtung, sondern darum das überhaupt Spiele stattfinden. :)

  • Ich sehe neue Sportarten, gefällt mir :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Bevor wir alle in die Weihnachtswelle starten, und uns mit Glühwein weghauen und unzählige Gänse verputzen, möchte ich nochmal an die Ausschreibung erinnern.


    Die Frist endet am 31.12.2008. Das ist der Abend, an dem bunte Lichter am Himmel erscheinen und man mit Leuten aufs neue Jahr anstösst, die man sonst nichtmal grüßen würde.