Also Targa nutzt sicher Eimer zum Ölfördern
Ölförderer der Welt vereinigt euch..
-
-
Da stellt sich mir jetzt die Frage, was mehr wert ist...ein Eimer Olivenöl oder ein Eimer Rohöl?
-
Wie groß sind die Eimer und von welcher Qualität ist das entpsrechende Öl?
-
*so* 1 Targischer Eimer.. wäre doch eine tolle Maßeinheit für MN-Rohöl als Ersatz für das Barrel.. */so*
-
*so* Die Idee ist grandios *so*
-
*so* Danke Wao.
Ein 5-Liter-Holzeimer ist doch deutlich anschaulicher und leichter damit zu rechnen, als so ein ominöses Fass mit 159,113159869818 oder 158,987294928 Liter Inhalt. */so* -
*so* *so*
-
Wie viel kostet eigentlich im Moment ein TE?
-
Packt seinen Taschenrechner aus.
Diese Antwort erfahren sie bei der Ölkonferenz.
-
TE = Targischer Eimer?
Naja ein Eimer fast aber mehr als einen Liter...meistens. Und selbst dann müssen wir beachten, je nach Temeratur, verändert sich ja Volumen und Dichte von Eimer und Öl. -
Natürlich sind dem Targischen Eimer standardisierte Normen auferlegt, beispielsweise muss das Öl und der Eimer bei einer Raumtemperatur von 22°C abgewogen/gemessen werden.
-
Ein 5-Liter-Holzeimer ist doch deutlich anschaulicher...Wir bedanken uns bei Thor, dass er die Maßeinheit schon festgelegt hat.
Natürlich ergeht dieses Maß bei 20°C klassischer Raumtemperatur bei 30% Luftfeuchtigkeit auf Seehöhe 1 über Normalnull. Dementsprechende Änderungen können dann errechnet werden, indem man Dichte, Luftfeuchtigkeit und deren Wirksamkeit auf Rohöl gleichsam wie Luftdruck und Temperatur und deren Auswirkungen kennt.
Natürlich muss dieses Öl dann auch von allen Unreinheiten reingefiltert sein.
-
Wann geht denn nun los? Die androische Regierung stimmt der Entsendung einer Delegation zu
-
Festina lente, wie der Ladinier sagt. Eile mit Weile, noch gäbe es Staaten, die hier noch teilnehmen könnten und ich werde noch warten.
-
Da ich nicht ständig hier vorbei schaue, wäre es sehr information, wenn Sie mir eine private Nachricht zulassen kommen würden,
wann und wo diese Konferenz stattfindet. Ich danke Ihnen. -
Bitte noch warten. Ich weiß noch ein Land, das interesse hat, aber derzeit anderes zu tun hat. Es wird sich bald melden.
-
Erdöl mein hinterwäldlerischer Freund.
Zu gütig, daß Sie mich aufklären!
-
*so* Nicht aufregen, der ist so, also Lande */so*
-
Da ich nicht ständig hier vorbei schaue, wäre es sehr information, wenn Sie mir eine private Nachricht zulassen kommen würden,
wann und wo diese Konferenz stattfindet. Ich danke Ihnen.Im Konzil, wenn du ICQ hast wärs noch leichter.
-
*so* Nicht aufregen, der ist so, also Lande */so*
Ich rege mich nicht auf. Der Aleander ist halt so.
-