E.I. Company - Ihr Abenteueragentur




  • Willkommen
    bei Ihrem professionellen Abenteuer-Service.


    Wir suchen weltweit nach Schätzen, führen Sie in den tiefsten Dschungel und evtl. wieder zurück.


    wir handeln mit wertvollen Sammlergegenständen und wenn Sie noch keine haben, suchen wir welche für Sie!


    Oder besitzen Sie einen Zoo und brauchen irgend eine neue Attraktion? Nullo Problemo!


    Solvente Kunden und staatliche Einrichtungen (Universitäten, Museen) bevorzugt.


    www.expeditions-international.de.vu



    Expedition International ist
    ein Betrieb zur Vorbereitung und Durchführung von
    hochgefährlichen und hochspeziellen Expeditionen und
    Conquesdationen. Und das mit Erfolgsgarantie. Was Sie auch
    suchen, den heiligen Gral, den Jungbrunnen oder was auch immer,
    irgendwas finden wir immer.


    Darüber hinaus sucht unser Team noch Verstärkung.
    Wenn Sie also gerne um den Globus reisen und haarsträubende
    Expeditionen unternehmen, melden Sie sich in unserer Firmeneigenen
    Arbeitsagentur an. Sie werden es womöglich nicht bereuen.


    Vielen Dank!

    Ihr Firmeninhaber Franz Fritzelmann



  • Vielen Dank für das wache Auge, Herr Hirte. Das neue N widme ich ganz Ihnen. Die irkanischen Einwanderungsbedingungen scheinen doch sehr streng. Gibts da denn etwas zu entdecken? Wie milliardenschwere antike Schätze zum Beispiel?

  • In Futuna können Sie zahlreiche Ruinen, alte Tempel und Kultstätten finden, vielleicht sogar Schätze, aber öfter bösartige Kulte, Sekten oder mythische Untiere.

  • Ich sehe förmlich schon das Werbebanner vor mir: "Besuchen sie jetzt Futuna, treffen sie auf eine uralte Kultur, erleben sie die Savanne, entdecken sie Uralte Ruinen und böse Kulte und Götter gegen die nichtmal taktische Nuklearwaffen helfen!"

  • Wenn man jahrelang in einer Uranerzmine arbeitet und davon keinen Krebs bekommt, dem macht auch eine Atombombe nichts aus, es sei denn man ist direkt betroffener im Explosionsradius. Wie zum Beispiel die Arbeiter einiger Baile Cerebro Danos aus Cuello. ;)


    Wo wir dabei sind ... ich denke im Gelben Reich gibt es bestimmt auch einiges zu entdecken. Viele Schauplätze die aus älteren Schriften Stammen sind bis heute noch garnicht entdeckt worden und natürlich gibt es bei uns auch Drachen mit hübschen Schätzen. Nur können sie sich sicher sein, wenn sie einen davon töten, dass sie auch das chinopische Militär und die örtliche Bevölkerung gegen sich haben. :D