• Du liebes Lottchen...... Als Gott die Dummheit verteilt hat, müssen wohl mehrere von Euch gleich 2-3 mal "hier" geschrieen haben. :brolleyes:

Der ein oder andere hat aber recht: Ich schaue hier nur noch die Thread-Titel an, die neue Beiträge ausweise und lese von denen maximal 5 %, wenn überhaupt. Von dem Rest weiß ich, dass darin so viel Müll steht, dass ich aus der Haut fahren würde, würde ich das lesen.

Nee, hier muss man nur noch sein, wenn man selbst etwas wichtiges zum Besten geben möchte......

Das Alter ist das Abendrot des Himmels

• Ich muß zugeben, dass ich Niederländisch einigermaßen lesen kann aber nicht schreiben oder sprechen.

Nundenn: Wagen wir einen Neuanfang?
    Auch wenn es manchen schwer fällt.
    Mir ist es wumpe ob "Die Niederländer" hier schreiben oder nicht, jedoch die bitte: Haltet euch an deutsch auch wenn es nicht das beste ist. Niederländisch können hier nur die wenigsten.

• Ich muß zugeben, dass ich Niederländisch einigermaßen lesen kann aber nicht schreiben oder sprechen.

Nundenn: Wagen wir einen Neuanfang?
    Auch wenn es manchen schwer fällt.

Ein positiver anfang , ich von meiner seite beantworte die indeen ich mich entschuldige für die dingen die ich dich zugefügt habe inkrorekterweise oder aus wut.

• Ein positiver anfang , ich von meiner seite beantworte die indeen ich mich entschuldige für die dingen die ich dich zugefügt habe inkrorekterweise oder aus wut.

:applaus:

Es gibt wohl doch noch Hoffnung auf einen respektvollen Umgang miteinander. Ich hoffe, es geht in diese Richtung weiter.

• :applaus:

Es gibt wohl doch noch Hoffnung auf einen respektvollen Umgang miteinander. Ich hoffe, es geht in diese Richtung weiter.

Zustimmung.

Auch an Herr Lande und Herr Tahvor.

Ich habe in den Internationalen Foren in letzter Zeit wenig reingesehen,aber das war teilweise nicht mehr schön.

[CENTER] [/CENTER]

• *Rüüüüüüüllllps*

Scheibe Toast dazu? ^^

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht