Ihr Maden dieser Welt

  • Ich verstehe die Flodders hier als Spielabbild der Kino-Flodders. Was ich nicht verstehe, wieso sich deren Spiel rechtfertigen muß. Als ich Kind war, habe ich Filme mit kleinen Figuren nachgespielt und als ich erwachsen wurde, spielte ich das in den MN weiter. :bD:
    Die Flodders sind die Flodders und wer sie nicht will, der soll sie aus seiner MN werfen und in den Nachrichten verkünden, daß er asoziale Bürger ausweist. Die MNs haben keinen Anspruch auf Anspruch. Jeder spielt, was er will.

  • Also am Anfang waren es die Flodder orientiert an den Kionovorbildern doch haben die alle für sich eine eigene Dynamik entwickelt. Der eine ist Säuferprophet, der andere wird vielleicht Kifferminister, einer ist Emo und Elma und Johnnie sitzen im Bau. Eine geht auf den Strich und der krasse außenseiter ist völlig normal.


    Das besondere an dem Kult ist, daß das Ziel das Delirium ist indem man mit Ceres kommuniziert. Saufen hat in der Alkoheiligen Kirche ein festes Reglement, es geht nicht um das unkontrollierte (was es eigentlich ist) saufen sondern um das kontrolierte Delirium. Aber eiogentlich dient es dafür die Kirche mal ein wenich hopps zu nehmen.