Ihr Maden dieser Welt

  • Ob das mal so eine gute Idee ist/war...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Für mich persönlich hat Targa dadurch ganz arg an Attraktivität verloren.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • So etwas passt einfach nicht nach Targa, finde ich.
    Muss aber jeder selbst wissen, was er in seiner MN macht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es wird auch nicht überhand übernehmen, es wird sich genau auf diesen Teil beschränkt sein oder hat es Dreibürgen an Attraktivität genommen? Denke nicht.


    Da Cerisuff mich gefragt ob es er es in Targa machen kann habe ich frei von der Leber weg zugesagt. Warum auch nicht, ich will nicht auf Adminkeule schwingen machen und verhindern, dass irgendwelche Trunkenbolde einwandern. Das ist nicht meine Admin und Mn-Philosophie. Und so attraktiv bei so wenigen Membern kann Targa gar nicht gewesen sein. ;)


    Natürlich passt es nicht nach Targa, als ob solche Assoziale irgendwohin passen würden. Ich biete Exil für eine "verfolgte Religion" mehr kanns eigentlich in das Targa tolerantes Reich nicht passen.


    Edit: Wirklich Interesse an Targa zeigten sowieso nicht sehr viele, also von daher kann ich nichts verlieren.

  • Ja, schön an Targa ist eben nicht die Furcht zuhaben das man da viel verkehrt machen kann. Ich habe nichtmal die Mod- Rechte für Ceresheim, von daher ist es keine Bemächtigung in die Forentechnik und die Reaktion ist in beiden Richtungen gewollt.

  • Wir haben sie auch akzeptiert. Sogar mit eigenem Feiertag. Ich selbst hab mich mit deren Anführer besoffen....
    Cerisuff, ich hoffe, Sie vergessen nicht, wo Sie und ihre Leute hingehören... :bD::bP:;b)

  • Ich biete Exil für eine "verfolgte Religion" mehr kanns eigentlich in das Targa tolerantes Reich nicht passen.


    Na dann: Weitermachen :8):

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Es wird auch nicht überhand übernehmen, es wird sich genau auf diesen Teil beschränkt sein oder hat es Dreibürgen an Attraktivität genommen? Denke nicht.


    Natürlich hat es das, zumindest für Spieler die an etwas Niveau interessiert waren. Denn die Art und Weise wie das simuliert wird, ist eher unappetitlich und recht seicht.

  • Ach wirklich?


    Und jeder der in Targa mitsimmt muss Mitglied dieser Sekte sein? *hust*


    Wer sich ein bisschen mit Targa beschäftigt und der daran wirklich Interesse hat den wird das nicht stören, denn der sieht was in Targa wirklich Inhalt der Sim ist.


    Aber ich danke, dass sich soviele um uns kümmern. ;)