Mikrolympische Sommerspiele 2008

  • Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, wie ich mich angemeldet habe, aber es muss das Königreich Pektonien sein, mein RL-Name ist Dustin Steiner, E-Mail tippe ich auf duncan [at] pektonien [dot] net und Login-Name King Duncan I. MacNeill - bin mir aber überhaupt nicht sicher - gab ja auch keine Bestätigungsmail :(

    Duncan I. MacNeill, King of the Kingdom of Pektonia, Count of the Elderlands

  • Kein Problem. Habs selbst erfahren, als ich 2mal mit Teamlogin rein wollte und dann erst "gelesen" habe. :D

    [center]Die Hauptstadt von Cuello ist Urbe Igual. Bestimmt einen Besuch wert.[/center]

  • Ich mache darauf aufmerksam, dass die Anmeldefrist für Nationalmannschaften definitiv am kommenden Sonntag, um 12:00 Uhr endet.
    Es wäre schön, wenn weitere Nationen das bisher vielseitige und bunte Teilnehmerfeld bereichern.

    Auch die Einzelsportler rufe ich auf, sich anzumelden.
    Folgt dem friedlichen und völkerverbindenen Gedanken der Microlympischen Spiele!
    Bisher sind etwa 100 Sportler gemeldet, aber im Micolympischen Dorf sind sicher noch einige Betten frei.

    Sport verbindet, Sport knüpft Freundschaften!

    Giuseppe de Rossi
    -


  • ACHTUNG, NICHT VERGESSEN!

    Morgen:
    12:00 Uhr - Fristende Anmeldung Nationalteams für

    • Astorian Football
    • Basketball
    • Beachvolleyball
    • Fußball
    • Handball
    • Feldhockey
    • Seilziehen
    • Wasserball

    ab 18:00 Uhr - Große Eröffnungsfeier mit:
    - Einmarsch der Nationen
    - Präsentation Medallien und Mikrolympiasong
    - Entzündung des Feuers

    Zudem:
    - Terminplan
    - Beginn der Setzphase Nationalteams

    Wichtig:
    - Die ersten Wettkämpfe beginnen am Dienstag, den 8.7.

    Was ist, wenn ich noch teilnehmen möchte?
    Für die Nationalteams wird es Zeit. Fristende siehe oben.
    Nationalteamanmeldung
    Einzelsportler können sich jedoch bis 24:00 Uhr des Vortages für die jeweiligen Wettbewerbe anmelden, und dafür setzen!
    Anmeldung
    Setzen

    Viel Erfolg, und Spaß und überhaupt..!