Mikrolympische Sommerspiele 2008

  • [center]






    Zeitplan:


    Mai 2008 - Vorstellung der Wettbewerbe und Regeln
    Ende Mai 2008 - Vorspiele und Präsentationssportarten
    Juni 2008 - Anmeldung der Sportler
    Juli 2008 - Setzphase und Beginn der Spiele
    August 2008 - Anschlußfeierlichkeiten


    Näheres entnehmen sie bitte den Medien,
    Bekanntmachungen auf dem Marktplatz der Mikronationen oder
    der Homepage http://sommerspiele.gran-novara.de
    Weitere Sponsoren und Unterstützer sind Willkommen![/center]

  • Die "Hall of Fame" wird doch von dir geführt, Derek, richtig? Wird die noch aktualisiert? Mir ist so als fehle da die letzte Winterolympiade. ?b(


    Kannst dir auch in etwas abgespeckter Variante in der MNWiki anschauen, da sind alle Ergebnisse aller Microlympiaden drin.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sehr schön, da kann ich ja meine Goldmedaille im Weitsprung verteidigen. 8) Naja, wenn die 3 Jahre nicht soviel Belast geschaffen haben. *lach*

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • *simoff* Schade, bin wohl die ganzen Spiele über auf meiner Rundreise durch Andalusien bevors Anfang August endlich wieder nach Hause geht... sprich ich werde kein Internet haben :( *simon*

  • *simoff* Schade, bin wohl die ganzen Spiele über auf meiner Rundreise durch Andalusien bevors Anfang August endlich wieder nach Hause geht... sprich ich werde kein Internet haben :( *simon*

    *sim-off* Was ist daran schade? Andalusien bereisen ist doch fantastisch! *sim-on*

  • Des einen Freud, des anderen Leid...... Musste meine Sommerurlaubspläne umschmeißen und werde daher während der Sommerspiele garantiert in Gran Novara weilen...... vielleicht sollte ich mir da ein Haus für die Zeit anmieten..... *grübel* ..... Statt dessen werde ich meinen Haupturlaub nun in den Oktober verlegen müssen und bin dann, so Atron will, vielleicht zur Fußball-WM nicht anwesend.... und das als Teamchef...... das tut viel mehr weh. :(

  • Des einen Freud, des anderen Leid...... Musste meine Sommerurlaubspläne umschmeißen und werde daher während der Sommerspiele garantiert in Gran Novara weilen...... vielleicht sollte ich mir da ein Haus für die Zeit anmieten..... *grübel* ..... Statt dessen werde ich meinen Haupturlaub nun in den Oktober verlegen müssen und bin dann, so Atron will, vielleicht zur Fußball-WM nicht anwesend.... und das als Teamchef...... das tut viel mehr weh. :(


    Ist das jetzt RL oder VL gemeint?


    Wenn RL: Du legst dir deinen Urlaub nicht wirklich nach MN-Veranstaltungen? ?(8|

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Beides und nein. Das ergibt sich halt so. Aber ich war ja diejenige die als erste aus den Schuhen gesprungen ist, als es so aussah, als würden beide Großveranstaltungen in meinen Sommerurlaub fallen. :8):

  • Welche Voraussetzungen muss denn eine Nation für die Teilnahme erfüllen?


    *so* Welche Karte(n)? Ist Karteneintrag Voraussetzung? Reicht Reservierung/Antrag Eintragung? *so*

  • Welche Voraussetzungen muss denn eine Nation für die Teilnahme erfüllen?


    *so* Welche Karte(n)? Ist Karteneintrag Voraussetzung? Reicht Reservierung/Antrag Eintragung? *so*


    Bisher war es so, dass es egal ist, ob man auf einer Karte ist, ich nehme an, dass es hier auch der Fall ist :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Eine Frage zum Fünfkampf:


    Muss man da an den fünf Wettbewerben einzeln teilnehmen und daraus errechnet sich die Fünfkampf-Wertung, oder geht der Fünfkampf extra?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht