Amnesty Micronational


  • Amnesty Micronational ist eine aus der Demokratischen Inselrepublik Ozeania stammende Menschenrechtsorganisation.
    Wir sehen es als unsere Aufgabe an, intermicronationale Vorgänge kritisch zu beleuchten und möglicherweise mit Kritik an die Öffentlichkeit zu treten.
    Unser Ziel ist es, weltweit menschengerechtes Leben und faire Lebensbedingungen zu schaffen.


    Bisher sind wir noch in einer Art Organisationsphase und außerhalb von Ozeania noch nicht wirklich in der Öffentlichkeit aufgetreten. Wir hoffen allerdings, das sich dies bald ändern wird und wir dann endlich aktiv für bessere Verhältnisse auf dieser Welt eintreten können.

  • Wovon genau sprechen Sie denn? Wie gesagt, wir befinden uns im Moment noch in einer Art Informationsphase.


    Aber grundsätzlich stehen wir da natürlich genauso wie zu Menschenrechtsverletzungen in allen anderen Staaten zu. Wir agieren staatenunabhängig.

  • Herr Dougal, ich finde es doch etwas wagemutig eine solche Behauptung aufzustellen, ohne Daten und Fakten zu nennen und somit "die Pferde scheu" zu machen. :rolleyes:


    Mich würde eher interessieren wie amnesty micronational sich die praktische Umsetzung ihrers Ansinnes vorstellt, vor allem in Hinsicht auf die von einigen Nationen vertretene These "es gibt nur unsere Welt" und damit ist die Trennung zwischen GF- und OIK-Staaten gemeint. ;)


    Des weiteren hätte ich gerne gewusst, wie diese Organisation zur UVNO steht.

  • Gnädige Frau, ich besitze Beziehungen zur Opposition in Tropicali und weis so einges über dieses Land. Also ich erfinde nichts.


    Aber wobei ich galube das Herr Hasankamp wohl nicht an diesem karten fanatismus leidet, ich meine Menschenrechte können ja nicht nur auf eine Karte beschränkt werden, sie sind ja universell

  • Das Problem liegt nicht in der Karte, vielmehr bildet diese die Basis der Weltanschauung mancher Nationen. Sie verstehen den Unterschied? ;)


    Und zu Ihren Beziehungen: Opposition heißt "contra" und "Regierungsübernahme". Mehr muss man dazu wohl nicht sagen, zumal es hier um die Organisation Ozeanias geht. ;)

  • gnädige frau von was reden sie bitte. Ich rede hier von missachtung der rechte der protestantischen Minderheit sowie der wirkürlichen verghafftung oppositoneller. Ah ja heut gab es einen interesaanten Antrag hinsichtlich Tropicalis bei der UVNO. Nicht alles ist so sonnenschein wie bei Ihnen in Arcor.


    Und oppostion bedeutet nicht immer regierungübernahme und contra


    Und wenn es eine Organisation in Ozenaien ist, sie ist IN Ozenaien nicht eine Organisation von Ozenanien. Und sie befasst sich mit menschen rechten (was ehr nobel ist) und die sind universell

  • Wir heißen Ozeania ;)


    Naja...in Ozeania haben wir es bis jetzt schon relativ genau mit der Kartensache genommen, d.h. das die Organisation sich bisher in erster Linie auf die GF ausgerichtet hat (was aber nicht so bleiben muss).


    Im weiteren haben wir uns aus eben diesem Grund auch noch nicht zu sher mit der UNVO beschäftigt, sondern werden uns wohl eher mit dem in der Gründung befindlichen Rat der Nationen auf der GF befassen.
    Aber wie gesagt, das muss nicht unbedingt so bleiben - im Gegenteil.
    Ich werde in Ozeania mal eine Diskussion zu dem Thema Karten anstoßen. Denkbar wäre ja z.B., dass es sich um zwei verschiedene Planeten handelt, zwischen denen es Kontakt gibt.


    Grundsätzlich war Ozeania bisher aber einer der Staaten, die versucht haben, zumindestens so weit wie möglich nach der Trennung GF- und OIK-Staaten zu existieren.

  • Zitat

    Denkbar wäre ja z.B., dass es sich um zwei verschiedene Planeten handelt, zwischen denen es Kontakt gibt.


    es gab da mal die verarsche das das zwei dimensionen wären die man durch ein Tor erreichen könnte
    :D

  • Ich schätze, er meint mich. ;)


    Zur UNVO: Ich habe nicht grundsätzlich gesagt, nicht mit der UNVO zusammenarbeiten zu wollen. Im Gegenteil, ich fände eine Zusammenarbeit mit möglichst vielen bereits bestehenden intermicronationalen Organisation, wie vor allem eben die UNVO, sehr gut. Nur hat es bisher halt noch nicht so eine Zusammenarbiet gegeben, eben auch, weil wir uns - wie ich schon sagte - momentan noch mehr in einer Art "Findungsphase" befinden.

  • Ich danke Ihnen für die Beantwortung meiner Fragen, Herr Hasenkamp und wünsche Ihnen viel Glück mit Ihrer Organisation, die ich grundsätzlich für sehr wichtig halte! :)



    *simoff* Alles andere ist ein simoff-Thema, deshalb habe ich mal ein entsprechendes eröffnet, wo wir uns über die Problematik austauschen und vielleicht gemeinsam eine Lösung finden können. *simon*