Beiträge von Juarez Curbain

    Da ich ja für meinen kleinen Inselstaat an der erarbeitung einer Homepage bin und ich meinen Inhalt nun fast schon fertig habe.
    Stellt sich mir die Frage nach einer Homepagesoftware.


    Ich suche eine Software in der ich den Inhalt sehr leicht verändern kann udn natürlich sollte man grafisch sehr leicht damit etwas machen können.

    Also ich habe es versucht aber das Resultat war das gleiche.


    Unter Boot steht folgendes:


    1: IDE 0:
    2. USB HDD:
    3: Network Boot: Atheros Boot Agent
    4. USB FDD:
    5: USB Key:
    6: USB CD/DVD:


    Ich hab schon versucht ein wenig was von den abläufen zu verstellen aber das hat nicht funktioniert.


    Oder gibt es dafür ne Spezialreihenfolge?

    Hallo ich habe gerade ein sehr großes Problem mit meinem Netbook.
    Gibt es hier jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann? Einen teuren gang zum Fachhändler möchte ich mir nämlich gerne sparen.


    Von heute auf morgen erschien beim hochfahre folgende fehlermeldung:


    Intel UNDI, PXE-2.0 (build 083)
    Copyright (C) 1997 -2000 Intel Corporation


    For Atheros PCIE Ethenet Controller v2.0.1.7 (11/23/09)


    Check cable connection!
    PXE-M0F: Exiting Intel PXE ROM.
    Operating System not found.


    Das ist auch der Grund warum ich gestern nicht mehr on war. Dazu muss ich noch sagen das beim hochfahren von der Festplatten so pieptöne kommen. Bedeutet das jetzt das die Festplatte am Arsch ist? Hab grad so bock an meiner Insel weiter zu basteln und dann sowas... :(

    Warum nicht bin seit gerade eben stolzer Besitzer der µ-tech, einem montañischen Unternehmen.


    Aber meine Programmiererfähigkeiten (leider) sind auch nicht gerade so gut ;)

    Du sprichst mir aus der Seele.


    Vielleicht werde ich mich eines Tages dran setzen :D


    Die durchschnitts Ansprüche könnte man ja ohne weiteres sehr gut herausfinden;)

    Ich weiß nicht, wenn ich jetzt nur wegen den Sonderzeichen das Forum wechseln würde fände ich übertrieben.
    Das Wbb 2 ist zwar auch ned immer so genial, aber das beste was man sich als Forenbetreiber so wünschen kann.
    Wenn man es allerdings genau nimm, gibt es leider kein Forum was so richtig für µnationen ist. Vielleicht sollte man sich da mal zusammensetzen und ein µboard basteln :D

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    In anbetracht der geschilderten Situation verzichte ich dann doch darauf. :whistling: Bevor ich etwas am laufenden Forum kaputt mache.
    Das WBB 3 mag vielleicht da einen Vorteil haben, aber an das gute alte Wbb 2 kommt es zumindest in meinen Augen nicht ran :)


    Auch ist das WBB 3 ned so mein Fall*gg*


    Beim guten alten 2er kann man zumindest auch style technisch ne menge machen, aber wahrscheinlich werde ich mich diesen Trend auch irgendwann anfügen müssen.

    Hallo ich würde gerne dieses Sonderzeichen in meinem Forum anzeigen aber das Funktioniert nicht so recht.


    Weiß jemand woran das liegen kann?


    ζ


    Hier funktioniert es nämlich super.

    Dann komm nach Montaña! Uns gibt es erst seit kurzem und du könntest da die Indianer simulieren;) Den Gedanken dort einen Stamm oder sogar mehrer anzusiedeln hatte ich nämlich auch schon.
    Da wir eine Insel sind wäre dir da ne Menge freiheiten gegeben.


    Schau einfach mal rein ;) bei fragen steh ich dir auch gerne zur Verfügung.

    Die Suche läuft bereits im Vorfeld ab. Erste Gespräche wurden auch schon mit Tropika geführt. ;) Bisher sieht es dementsprechend also nach einer CartA-Nation aus. Wobei Tropika erstnoch eingetragen werden muss^^ Auch wenn mir fast die OIK lieber wäre aber da brauchen wir dann wieder "Partner" wegen der Ausgestaltung und so.^^

    Auch wenn mich jetzt manch einer lünchen wird, eine Doppeleintragung halte ich für überzogen. Man kann ja auch nicht auf zwei Welten existieren obwohl das so eher ne Frage ist die eventuelle Wissenschaftler beschäftigen wird. Wichtiger Gesichtspunkt ist natürlich auch das Montaña an sich keine Ureinwohner hat. (Ein paar wenige "Indianer" wird es vermutlich schon geben allerdings ist das dann ne simulative Frage) Und wir daher noch Partnerstaaten suchen von denen unsere Einwohner dann letztendlich auch ein Stückweit abstammen.