Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Da die IOF merklich an Flügen und Betrieb wächst sollten wir wirklich darüber nachdenken das ganze einzubinden für die die daran spaß haben bedeutet es mehr Aktivität.


    Und für die die es nicht interessiert ist es kein Verlust.

    Initiativen ergreifen und auch länder besuchen die nicht unbedingt das gleiche tun oder vertreten wie man selbst.


    Dadurch gibt es auch mal wieder spannungen und Komplikationen und gleichzeitig kann man auch einfach so wieder mal näher zusammen rücken und nicht nur irgendwie geartete Spezial events sondern auch spontane sachen...


    Es müssten sich nur auch mal wieder leute aufraffen...


    Die meisten leute dösen in ihrem eigenen Projekten vor sich hin sieht man deutlich und das gebe ich nicht gerne zu an Aquatropolis, Ladinien sieht bisschen danach aus muss aber bei denen nichts heißen.


    Und dabei natürlich dem entsprechend auftreten.

    Naja die Dienstgrade funktionieren im wbb auch, Dreibürgen baut das demnächst ins Wbb4 ein ;)

    Ja, aber nur sehr unflexibel über Benutzergruppen und anhand von Beitragspunkten...im phpBB kann man jeder ID individuell einen Dienstgrad zuweisen.


    Also ich bin Wahrlich keine Freundin jeglicher WBB versionen da es einfach immer wieder als das beste angepriesen wird und viele Nutzer und Programmierer so Tun als ob es Der Heilige Gral höchst selbst wäre.


    Aber leider muss ich mal sagen das das Herr Buddenberg Schwachsinn ist, wenn man weiß wie ist es einfach, wenn man sich etwas damit beschäftigt weil man sich nicht auskennt immer noch relativ einfach.


    Lediglich wenn man überhaupt keine Ahnung hat ist man Gezwungen auf Benutzer Gruppen Zurück zu greifen.


    MyBB ist da nämlich ebenfalls extrem anpassungsfähig und obendrein Gratis, es ist der Traum einer Jeden Prinzessin...


    Okay spaß beiseite phpBB ist schon Speziell aber wurde bereits von allen anderen überholt, tut mir leid ist aber so, wenn ihr auf biegen und Brechen unbedingt da bleiben wollt sollte sich hier fortlaufend jeder zurück halten der nicht bereit ist euch dabei ernsthaft zu helfen.


    Auch Kluge Sprüche (Glashaus + Großer Stein = Mich) was andere Software besser oder auch kann sind wenig hilfreich.


    Ich kann euch lediglich dazu Raten euch mal hinzusetzen und zu überlegen ob es wirklich unbedingt phpBB sein muss und wenn Ja warum.


    Dann solltet ihr die anderen Softwares auch erstmal betrachten und ein Paar Beispiele begutachten bevor ihr urteilt, und dann könnt ihr euch immer noch entschließen dann habt ihr wenigstens nen richtigen Standpunkt und wenn man den sehen und verstehen kann wird sich sicher auch jemand finden der das in die Hand nimmt.

    Naja ich bin in insgesamt 4 Projekten aktiv, in einem manchmal.


    Mein eigenes hat wegen Fehlender Politischer Spieler momentan selbst wenig damit zu tun.


    Ein anderes hat momentan garkeine Politische Aktivität und auch sonnst wurde das Volk immer ignoriert, also sie zählen als Existent aber werden in der Simulation in jeder Hinsicht nicht beachtet.


    Ein anderes verteilt die macht des Volkes auf alle Spieler mit verschiedenen Größen bei der wahl.


    Naja du siehst gibt alles hier.

    Da gibt es allerlei Möglichkeiten.


    Das unterdrückte Volk das tut was man ihm sagt.


    Das Mehrheitsvolk.


    Das Unparteiische Volk.


    Das nicht wählende Volk.


    Oder das Unbeteiligte bzw nicht wählende Volk.


    Jeder Staat hat da seine eigene Umgangsmethoden, es gibt ja auch unzählige unterschiedliche Staatsformen und Projekt Konzepte.


    Der Punkt ist wohl immer der Folgende die Spieler herrschen immer über die NPC's in dem Fall dazu zählt auch das ungesimmte Volk

    Erstes Porblem gelöst.


    Nun hab ich ein anderes wenn ich nicht innerhalb von 5 minuten etwas tuhe werde ich ausgeloggt weshalb ich 2x meinen eintrag verloren hab da diese sachen ja nicht zwischen gespeichert werden.


    Gibt es ne Möglichkeit da was zu ändern ? Ich benötige meist immer etwas mehr zeit da ich alles am handy schreibe und auch noch mal auf fehler überprüfe.

    Also 99% kann nicht sein, und hast du den Meme ersteller persönlich gefragt ?


    Warum muss meine Interpretation so zwingend Falsch sein, damit deine Richtig ist ?


    Memes kann man doch nutzen wie man will, mir deine Ansicht auf zu zwingen in dem du mich davon überzeugen willst das meine Zwingend Falsch ist, ist der Sache nicht wirklich gerrecht.


    Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters und nicht des Jenigen der einfach meint das er Recht hat.

    das hab ich bei mir unterbunden... ein brief ist ein Brief und kein Ganzer Plot.


    Kann doch nicht so schwer sein die Übersichtlichkeit zu wahren wer will den nachher wochenlang das schreiben suchen um es zu zitieren oder zwecks Kopie woanders vor zu legen...

    Mir ist es prinzipiell auch gar nicht so wieder sachen real zu halten, allerdings krampfhaft auch auf kosten des eigenen Konzepts ?


    Etwas Freiraum sollte zu Realität immer vorhanden sein stumpfes nachspielen der Geschichte ist wiederum auch langweilig vorallem wenn man Teil des vorher festgelegt Verlierers ist.


    Stumpfes Kopieren existiert aber zum Glück nicht wirklich in den Mns aufgrund der Farbenfrohen Spielerschafft.


    Schöner wäre es Natürlich wenn wir alle auch wieder mehr miteinander simmen würden als nur für uns und vor uns her...

    Hmmm... in den fällen wo ich den als Meme gesehen hab ist es meistens wirklich das bescheuerteste was man machen könnte.


    Und wenn man die Szene genau betrachtet erkennt man eigentlich auch das der Typ gelangweilt ist und wenn man das berücksichtigt kann da eigentlich nichts gutes bei rum kommen.


    Aber warscheinlich hattest du einfach andere Erwartungen an das Meme aufgrund deiner Erfahrungen mit dieser Vorlage... allerdings ist das dann dein Fehler 8o:S

    @Asai: Das mag für mehr Aktivität in Heijan sorgen, aber irgendwie sehe ich nicht, dass es den MNs allgemein hilft. Und wenn ich mal kurz ins Forum von Heijan schaue, sehe ich eigentlich nicht, warum Heijan noch von außen her mehr Aktivität braucht.

    Oh jeh... in dem Meme fliegt genau dieser Vorschlag aus dem fenster....