Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Da gibt es allerlei Möglichkeiten.


    Das unterdrückte Volk das tut was man ihm sagt.


    Das Mehrheitsvolk.


    Das Unparteiische Volk.


    Das nicht wählende Volk.


    Oder das Unbeteiligte bzw nicht wählende Volk.


    Jeder Staat hat da seine eigene Umgangsmethoden, es gibt ja auch unzählige unterschiedliche Staatsformen und Projekt Konzepte.


    Der Punkt ist wohl immer der Folgende die Spieler herrschen immer über die NPC's in dem Fall dazu zählt auch das ungesimmte Volk

    Erstes Porblem gelöst.


    Nun hab ich ein anderes wenn ich nicht innerhalb von 5 minuten etwas tuhe werde ich ausgeloggt weshalb ich 2x meinen eintrag verloren hab da diese sachen ja nicht zwischen gespeichert werden.


    Gibt es ne Möglichkeit da was zu ändern ? Ich benötige meist immer etwas mehr zeit da ich alles am handy schreibe und auch noch mal auf fehler überprüfe.

    Also 99% kann nicht sein, und hast du den Meme ersteller persönlich gefragt ?


    Warum muss meine Interpretation so zwingend Falsch sein, damit deine Richtig ist ?


    Memes kann man doch nutzen wie man will, mir deine Ansicht auf zu zwingen in dem du mich davon überzeugen willst das meine Zwingend Falsch ist, ist der Sache nicht wirklich gerrecht.


    Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters und nicht des Jenigen der einfach meint das er Recht hat.

    das hab ich bei mir unterbunden... ein brief ist ein Brief und kein Ganzer Plot.


    Kann doch nicht so schwer sein die Übersichtlichkeit zu wahren wer will den nachher wochenlang das schreiben suchen um es zu zitieren oder zwecks Kopie woanders vor zu legen...

    Mir ist es prinzipiell auch gar nicht so wieder sachen real zu halten, allerdings krampfhaft auch auf kosten des eigenen Konzepts ?


    Etwas Freiraum sollte zu Realität immer vorhanden sein stumpfes nachspielen der Geschichte ist wiederum auch langweilig vorallem wenn man Teil des vorher festgelegt Verlierers ist.


    Stumpfes Kopieren existiert aber zum Glück nicht wirklich in den Mns aufgrund der Farbenfrohen Spielerschafft.


    Schöner wäre es Natürlich wenn wir alle auch wieder mehr miteinander simmen würden als nur für uns und vor uns her...

    Hmmm... in den fällen wo ich den als Meme gesehen hab ist es meistens wirklich das bescheuerteste was man machen könnte.


    Und wenn man die Szene genau betrachtet erkennt man eigentlich auch das der Typ gelangweilt ist und wenn man das berücksichtigt kann da eigentlich nichts gutes bei rum kommen.


    Aber warscheinlich hattest du einfach andere Erwartungen an das Meme aufgrund deiner Erfahrungen mit dieser Vorlage... allerdings ist das dann dein Fehler 8o:S

    @Asai: Das mag für mehr Aktivität in Heijan sorgen, aber irgendwie sehe ich nicht, dass es den MNs allgemein hilft. Und wenn ich mal kurz ins Forum von Heijan schaue, sehe ich eigentlich nicht, warum Heijan noch von außen her mehr Aktivität braucht.

    Oh jeh... in dem Meme fliegt genau dieser Vorschlag aus dem fenster....

    Also die meisten kopieren ja nur noch das RL Land welches sie halt darstellen, was eigenes denken sich immer weniger aus.


    Mein Projektpartner ist abgesprungen weil ich als Japanische Landes Vorlage keinen Kommunismus hass wollte...


    Die Geschichte ist einfach das sich das Land einfach von der gesamten welt abgeschottet hatte über etliche Jahrhunderte.


    Das Land bzw dessen Führung ist halt nur misstrauisch gegenüber anderer Länder (Außer Heijan da überwiegen die Persönlichen Gründe die Simulation immerhin hat man mir da auch simon den Stecker gezogen obwohl der ärger simoff war...) aber ich sehe bis auf eine Ausnahme keine Gründe anderen Ländern Abneigung gegenüber zu Simulieren.


    Aber wenn ich besagten Partner noch gesagt hätte das ich es etwas schwach finde Tee zum Hauptgetränk und Sake zum Haupt Alkohol zu machen ich glaub dann wäre es eskaliert.


    Da ich jetzt aber allein mit der Ausgestaltung bin gibt es bei uns einen Beerensaft als National Getränk der nichts mit dem RL zu tun hat.