Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Schade das nicht Michelle Obama ran durfte wäre lustig gewesen die 8 Jahre dan die Tochter und so weiter wäre lustig gewesen.


    Blöde sache das aber kann man nichts machen die Sachen stehen so schon zulange fest.


    Clinton wäre um Längen besser gewesen aber das hatte ich schon mal gesagt.


    Ich kenne trumps vergangenheit und dieser Kerl ändert sich nicht bevor der sich ändert hätte ein gewisser österreicher eine Jüdin geheiratet und Frieden in die Welt gebracht und Rassen Vermischung gefordert.

    Ein Penny für deine Gedanken...


    Wie stellst du dir das vor du schreibst simon in einer passiven Datenbank jemanden an ob er Lust hat mit dir zu Handel oder anderweitiges zu tun ?


    Wenn du in echt Rohstoffe in den USA kaufst machst du das dann auch über eine Datenbank ?


    Das gleiche ließe sich jetzt noch mit diplomatischen Kontakten und so fragen aber ich glaub das Prinzip sollte klar sein.


    Für mich ist das mehr was wie ein stark erweitertes Branchenbuch an dem man absehen kann wer von den Teilnehmern überhaupt was anbieten kann und möchte.


    Kontakt Aufnahme sollte dann immer noch in der Simulation stattfinden und in diesem Fall bedeutet das hingehen.

    Ich hab keinen Zugang zu Deutschen Medien, deshalb interessiert es mich auch nicht was die für ein Theaterstück aufführen.


    Aber ich Stamme aus den USA und Trump und sein Gefolge sind alle keine unbeschriebenen Blätter, es giebt genügend Vorwürfe wovon genug begründet waren und immer noch sind.


    Und ihr dürft mal nicht vergessen das Trump offen zu seinem Rassismus steht, und was heißt hier er kann nicht einstecken er kann verdammt gut einstecken und noch besser austeilen aber nur seine rechte ist freundlich.
    Das heißt natürlich nicht das er nicht trotzdem für jede Gemeinheit Quittungen schreibt das tut er nämlich liebend gerne.


    Und das war auch nicht sein erster Versuch an macht zu kommen.


    Aber das ist nur Global.


    In America wird es jetzt heiß ich hab schon von bekannten gehört das dort die verrücktesten ideen losgehen so wollen sich Staaten Abhängen und wieder Selbständig werden.


    Friedliche dauer Proteste und auch gewalttätige kurz Proteste und dort sind derzeit nur wenige schwarze und ausländer dran beteiligt, aber sobald irgendwas schief läuft wird es rund.


    Und zum Thema es wird rund:
    Hat sich mal jemand überlegt was passiert wenn dieser Choleriker Provoziert wird von klein kimi aus Nord Korea zb. ?
    Oder wen Putin mal wieder die Pupen tanzen lässt weil er den Titel als mächtigster man der Welt endlich nach Russland holen will ?


    Glaubt ihr im ernst das wenn dieser Sturmfrisur das Toupee wandern geht bleibt alles wie es ist ?


    Medien hin oder her es wäre das beste wenn alles bleibt wie es ist und er seine 4 bis 8 Jahre einfach die Finger still hält aber das ist extrem unwahrscheinlich.


    Allein sein Programm ist schon lustig genug.


    Ich hoffe ganz ehrlich das er immer brav gefüttert wird und angekettet ansonsten sehe ich schwarz und das gefällt mir nicht.

    ha ha ha ne Sorry der war so schlecht das sogar ein flachwitz noch ein jahrhundert brüller wäre.


    Das ist eine viel zu ernste Situation der Typ ist wirklich gefährlich den interessieren andere Interessen nämlich nicht nur seine eigenen.


    Und ich traue dem zu wenn den was nicht passt richtig auszuflippen dann kommt der nämlich ins Geschichtsbuch und das ist was er will ins Geschichtsbuch und ihm egal wie.

    Kenn ich von Foren die ich selber betreibe ist nur heiße Luft am ende bekommst du schön aufdringliche werbung und entweder garkeine Zahlung oder nur kleinstmist damit du dich verpflichtest es schön zu behlten.

    Du hast vergessen zu sagen das sich das Fass nicht kühlen lässt ^^


    Ok Spaß beiseite ich hoffe echt das es bald mal für all unsere MN's wieder starker Seegang angesagt ist, diese dauer flauten bringen uns alle nicht wirklich weiter.


    Und schon garnicht ans Ziel auch wenn hier wirklich der weg das Ziel ist.


    Und wer hat meine ganzen Wortspiele endeckt ? :D

    hab Grade mal geguckt bei euch wollte ich eigentlich mal schauen wegen Rohstoffen für meine Firma und Arbeitskräfte, aus irgendeinem Grund hab ich aber beim durchlesen einiger Themen das Gefühl bekommen das das ärger geben könnte.

    Menschen *Schüttelt den Kopf und haut mit einer Peitsche auf den Tisch*


    SO WO IST DAS BIER UND WO SIND DIE DROGEN ?


    Das hier wird nicht fsk 12 und nicht fsk 16 ich glaub unter fsk 21 geht hier garnix ^^


    Spaß hoffe ihr habt ne schöne zeit wo auch immer.

    Tatsache ist das es dieses Jahr so schlimm wie nie ist in Sachen sommerloch, hab mich bis jetzt jedesjahr gelangweilt und bin nebenher woanders Rum gezogen aber mitlerweile sind mir die MN's ausgegangen die mich so Aktzeptieren wie ich halt bin xD.


    Auch ist leider war das sich nach dem letztjährigen sommerloch nicht alles wieder so hoch gefahren hat wie die Jahre davor naja ich hoffe halt wirklich das mit etwas Geduld doch endlich wieder fahrt auf genommen wird, ansonsten wird mein Expo Projekt doch ein doppelter Reinfall.


    @Lady du solltest mich lieber nicht zu lange mit Aqua alleine lassen du weißt doch das ich haben will ^^ und wenn ihr alle lange weg seit kann ich nach 24 std Regel spielen, nur danach wird es irgendwie langweilig glaub ich.