Beiträge von Hank Scorpio

    Nun, wir hätten da einen bzw. zwei Prototypen, welche wir in kurzer Zeit der Öffentlichkeit präsentieren wollten.
    Es handelt sich dabei um Low-Cost-Fahrzeuge für weniger "begütete" Länder.


    Zum einem wäre da der Tekton 101.



    Sowie der Tekton 101a.



    Beide Modelle gibt es entweder mit einem 110 PS starkem Otto- oder einem 90 PS starkem Dieselmotor.
    Der Verbrauch liegt bei 7,8 L bzw. 5 L auf 100 km. Beide Varianten bieten Platz für 5 Personen. Der 101 hat eine maximale Zuladung von 460 kg,
    der 101a von 550 kg.
    Mit der 100er Modellreihe erhalten sie ein Fahrzeug welches nach ökonomischen Grundsätzen entwickelt wurde. Es ist ein robustes Fahrzeugt welches
    sich, wenn es mal nötig sein sollte relativ leicht und kostengünstig reparieren lässt.
    Da es sich aber um Low-Cost-Modelle handelt müssen sie auf einige Extras verzichten. So gibt es standartmäßig nur ein ABS-System
    sowie einen Fahrer-Airbag.
    Gegen Aufpreis ist ein Beifahrer-Airbag, eine Klimaanlage sowie elektrische Fensterheber erhältlich.


    Das Basismodell Tekton 101 ist bereits für 4.000 MM erhätlich. Der Tekton 101a für 4.500 MM.



    Desweiteren hätten wir noch den Tekton 210 anzubieten.



    Dieses Fahrzeug wurde ursprünglich für den sozialistischen Markt entwickelt, wurde aber aufgrund von zwischenstaatlichen
    Differenzen nie verkauft.
    Wie die 100er Modellreihe ist es ein sehr einfaches aber zuverlässiges Fahrzeug.
    Es gibt zwei Dieselmotoren zur Auswahl. Eine 80 PS- sowie eine 110 PS-Variante. Der Verbrauch beträgt 9,3 L bzw. 10,8 L auf
    100 km.
    Die maximale Zuladung beträgt 1940 kg.
    Serienmäßig gibt es nur einen Fahrer-Airbag. Gegen Aufpreis ist ein Beifahrer-Airbag, ein ABS-System sowie eine Klimaanlage erhältlich.


    Das Basismodell Tekton 210 ist bereits ab 6.200 MM erhältlich.

    Sehr geehrter Herr bin Nasser,


    wie sie vielleicht wissen, besitzt Scorpio Industries eine kleine Automobilsparte.
    Zwar sind unsere bisherigen Modelle nur bedingt für ihre Zwecke geeignet, jedoch wären wir durchaus bereit Fahrzeuge ihren Wünschen entsprechend zu entwickeln.
    Dies würde allerdings etwas Zeit in anspruch nehmen, so dass sie nicht sofort verfügbar wären.


    Wären sie daran interessiert?


    :cursing: so langsam reicht es wirklich! Wo sind wir denn hier? X(


    Auf dem Marktplatz der Mikronationen wo jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Ob ein anderer darauf einsteigt bleibt natürlich jedem selbst überlassen :)


    Persönlich stehe ich solchen "Ereignissen" aber auch eher ablehnend gegenüber. Die meisten Personen und Staaten sehen dies soweit ich weiß auch eher problematisch.
    Meiner Erfahrung nach wollen die meisten eher realistische simulieren. Ein paar kleinere Späßchen mal ausgenommen. Da passen Raumschiffe, Protonenwaffen, etc. wirklich nicht hin.
    Wir hatten in Aquatropolis erst kürzlich mit Stargate-Bösewichtern zu tun, die uns mit ihren Raumschiffen angreifen wollten. Soetwas ist aber auch uns zu viel, worauf wir es nicht weiter simuliert haben.
    Dies hier ist wohl der Versuch doch noch zu einer Sim zu kommen.


    Naja, jedem das seine. Habe nichts gegen solche "Aktionen" solange man sie niemanden aufzwingt.

    Für meine Homepages benutze ich ausschließlich Notepad++.
    Das ist ein Open-Source-Texteditor, welcher über Syntaxerkennung verfügt.


    Zum Testen der Seiten verwende ich IE, Opera und FF. Wobei Opera mein Standardbrowser ist.

    Als Vektorprogramm kann ich dir Adobe Illustrator empfehlen. Damit habe ich meine Karte erstellt (link). Zudem interagiert er sehr gut mit Photoshop.


    Zugegeben, die Insel ist wohl kleiner als eure Hauptstadt, jedoch muss man ja nicht alles einzeichnen.

    Zitat


    Das ist doch eine freundschaftliche Geste um den Weltfrieden zu sichern.


    Vielleicht sollte Aquatropolis vorher aber allen Gästen unversehrtheit und Freiheit zusichern.


    Das wird es doch.


    Zitat


    [...] Sonderbestimmung: Besucher erhalten für ihre Teilnahme vollkommene Immunität. [...]



    Homepage


    Scorpio Industries
    Apolloweg 1
    Ethna
    Aquatropolis




    Scorpio Industries ist mit rund 5000 Mitarbeitern Aquatropolis' größter Konzern.
    Die zahlreichen Sparten in denen der Konzern aktiv ist, bieten dem Kunden ein vielfältiges Angbot unterschiedlichster Produkte und Dienstleistungen. Dabei wird stets besonderes Augenmerk auf die Umweltfreundlichkeit gelegt. So ist Scorpio Industries weltweit führend im Entwickeln und dem Vertrieb von Elektro- und Wasserstoffantrieben sowie als aquatropolisisches Unternehmen, im Schiffsbau.
    Auch die Stromversorgung wird ausschließlich durch regenerative Energieträger wie Wind, Sonne und Wasser sichergestellt.
    Die Hauptkompetenz des Konzerns liegt jedoch in der Forschung und Entwicklung nach neuartigen Technologien und neuen Lösungswegen.


    Obwohl Scorpio Industries, wie jedes andere Unternehmen auch gewinnorientiert arbeitet, so sieht es seine Hauptaufgabe darin, Wohlstand und Sicherheit des Volkes zu ermöglichen und zu mehren.


    Damit diese Ziele erreicht werden können, hat es sich der Konzern zur Philiosophie gemacht sich nicht in die inneren Angelegenheiten eines Staates einzumischen. Jedoch hört damit nicht das Engagement nicht auf. So sponsort Scorpio Industries Sportvereine und unterstützt Aus- und Fortbildungsprogramme. Auch bietet es seinen Mitarbeitern eine umfassende, kostenlose medizinische Versorgung und fördert die Familengündung.



    Sparten der SI:


    Besuchen sie uns auf unserer Homepage oder persönlich in unserer Firmenzentralle.