Internat. Healt-Care-System für MN

  • Wir die SSVC www.ssvc.hostsen.net bieten allen MN´s ein Health-Care-System (Gesundheitswesen) zu installieren , zu stützen, oder zu beraten.
    Langjährige Erfahrungen machen uns es möglich den MN anzubieten kostenlos die Infrastruktur zu schaffen, Fahrzeuge (aus eingenem Werk) anzubieten
    bzw. in der jeweiligen MN (als Bürger) dies durchzuführen.


    Wer hat Interesse bzw. Vorschläge !
    Internationale Zusammenarbeit
    Zusammenlegung versch. Rettungssysteme in einem Konvent
    Ausarbeitung von Richtlinien und Satzungen für alle Teilnahmenationen
    Einheitliche Hilfsschemen und Übereinkommen


    Wir machen es möglich, wir machen es einfach ! www.ssvc.hostsen.net

  • *so* ich fasse dies als kompliment auf *so*


    Vielleicht dürfen wir Ihnen Hr. Kasczynski einen Vorschlag unterbreiten und uns die Lage bei einem Staatsbesuch vor Ort ansehen.
    Wir sind gerade mit 2 weiteren MN in Verhandlung über den Aufbau des Health-Care-Systems und der Errichtung der fehlenden oder
    noch auzubauenden Infrastruktur.


    Wie ich feststellen konnte besitzen Sie bereits eine Klinik (von welchem Standard östl.?!) und ein Sozialministerium in dem sich noch
    niemand Gedanken gemacht hat. Lieber Kasczynski fassen Sie das nicht als Kritik auf aber wir die SSVC sehen hier noch Potential zu
    Internationalen Zusammenarbeit.


    *so* dies Bedeutet auch eine Mitarbeit (als Bürger, oder Beauftragter eines Landes) in Ihrer MN, das würde dies meiner Meinung
    nach immerhin etwas beleben egal welche MN es betrifft*so*


    www.ssvc.hostsen.net

  • Es freut uns das wir zu einem Vertrag gekommen sind - Die SSVC und Andro werden Pionierarbeit leisten auf diesem Sektor.