Ich habe eine bessere Kamera als der Typ. Und natürlich mehr Skill.
Marions Kochbuch
-
-
Und den besseren Kartoffelsalat wahrscheinlich
-
Und den besseren Kartoffelsalat wahrscheinlich
Deine Beiträge zeichnen sich mal wieder durch brilliante Rätselhaftigkeit aus, Mr Mensa ... -
Hmm.... Dern Link zum Foto zu posten ist aber erlaubt, oder?
-
Ich fürchte, nein.
-
Hmm.... Dern Link zum Foto zu posten ist aber erlaubt, oder?
Das Foto ist direkt auf der Startseite, einfach die Seite anwählen und sie lächelt dir direkt ins Gesicht.
-
[quote='Charles I.',index.php?page=Thread&postID=21788#post21788]Das Foto ist direkt auf der Startseite, einfach die Seite anwählen und sie lächelt dir direkt ins Gesicht.
Und da macht jemand freiwillig die Seite auf?
-
Das Foto ist direkt auf der Startseite, einfach die Seite anwählen und sie lächelt dir direkt ins Gesicht.
Sowas meine ich nicht.
-
Mehr Skill: http://picasaweb.google.de/abtacha
-
Achja ... wenn man sicher gehen will: Bescheid geben bei mir ... Wenn ich es einrichten kann mach ich mal Fotos von Alltagsgegenstände.
Also nicht von Raketen oder sowas. -
Achja... falls jemand Bedarf an Bildern aus Neuseeland, Mexiko, Guatemala, Südafrika oder den Cook Inseln hat. Da könnte ich eventuell weiter helfen. Hab da noch irgendwo n paar Urlaubsbilder auf dem Rechener.
Nebenbei... Schade das der Knieper kein Gästebuch hat das wäre bestimmt sau lustig zu lesen.
EDIT: Lizenzfrei versteht sich!
-
Nebenbei... Schade das der Knieper kein Gästebuch hat das wäre bestimmt sau lustig zu lesen.
Doch hat er, auf irgendeiner anderen Seite von ihm, allerdings waren nur positive Einträge drin.
-
Doch hat er, auf irgendeiner anderen Seite von ihm, allerdings waren nur positive Einträge drin.
Welch wunder!!!
-
-
Bei C't TV kommt heute auch ein Bericht darüber.
12.30 Uhr auf HR.Wiederholung:
Zitathr fernsehen
21.2.08, 0:00Uhr
22.2.08, 9:20 UhrRBB
18.02.08, 11:30 UhrEins Plus
16.2.08, 13:30 Uhr
18.2.08, 17:30 Uhr
19.2.08, 21:30 Uhr
21.2.08, 1:30 Uhr
21.2.08, 5:30 Uhr
22.2.08, 9:30 Uhr -
Heute um 22:00 Uhr kommt ein Bericht im WDR in dem es sich um die Praktiken von Abmahnanwälten geht. Sicher interessant für alle, die so spät noch wch sind ,)
-
Desweiteren ist folgendes wohl auch noch für Domaininhaber interessant:
ZitatstudiVZ-Abmahnungen
Die bekannte Website studiVZ mahnt jetzt Websites ab, die "VZ" im
Domainnamen haben. Obwohl nach dem deutschen Wörterbuch Duden die
offizielle Abkürzung Vz für Verzeichniss steht und es deshalb
überhaupt fragwürdig ist ob es abmahnfähig ist.
Links
http://www.computerbase.de/new…tudivz_internetseiten_vz/
-
Ich werde mich morgen mit einem Anwalt zusammentun und alle Seiten abmahnen, die "Freistaat" und "Fuchsen" in ihrer Domain haben.
-
Für alle die mal schauen wollen, ob hinter ihrem Staatsnamen eine geschützte Marke steckt, können mal das Markenregister durchwühlen:
https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html -
Ich werde mich morgen mit einem Anwalt zusammentun und alle Seiten abmahnen, die "Freistaat" und "Fuchsen" in ihrer Domain haben.
Vorsicht, der Freistaat Korland mag ja zum größten Teil ein Exponat für das Museum sein, aber unsere Armee ist doppelt so groß wie die Fuchsische und hochmodern ausgerüstet. Nunja - zumindestens vor 70 Jahren war sie das
.