[Nachfrage] Flugzeugflotte für den nationalen Flugverkehr

  • Zitat


    Für einen schnellen Überblick würde ich sie gerne hierhin verweisen. Ebenfalls Lieferbar in dieser Version wäre der zwischen IRK-D2 und IRK-B4 positionierte Thavion T22-300. Es ist allerdings noch nicht in den Listen zu finden, da Thavion derzeit noch in den Kozern eingegliedert wird. Da sie anscheinend ein hohes Frachtaufkommen ebenfalls benötigen wäre es möglich ihnen eine Combi-Version der Typen IRK-C4 (Langstrecke) und IRK-D2 (Mittelstrecke) respektive IRK-D2 DOM (Kurzstrecke) anzubieten.


    Hier würde der Passagierraum zu Gunsten von Fracht eingeschränkt, die Anpassung an spezielle Container macht ein schnelles entladen und beladen möglich. Der Einsatz von Schiffscontainern ist hingegen nicht möglich und wäre hochgradig ineffizient.

  • NADS bietet mit der Milen A100 NG ein Flugzeug, das ihren Anforderungen entsprechen würde. Die Reichweite liegt bei 4.625-8.140 km die maximale Sitzplatzanzahl bei 149 Plätzen in einer 1-Klassenkonfiguration. Bei einer 2 Klassenkonfiguration finden 118 Personen Platz. Davon 8 in der C-Class und 110 in der Y-Class. Zusätzlich können 300 kg Fracht in Luftfrachtcontainern transportiert werden. Das MTOW liegt bei ca. 70 t. Die Reisegeschwindigkeit beträgt 850 km/h. Das Flugzeug wird ab April ausgeliefert. Es kann wahlweise mit Kerosin oder Wasserstoffantrieb geliefert werden. Es wird auch eine Version mit veringertem Abfluggewicht und geringerer Reichweite angeboten werden. Die Reichweite verringert sich dann auf 2.852-6.300 km und das MTOW sinkt auf 60 t.


    weitere Modelle finden sie in unserem Wikiartikel


    Die Fipsenstein L 320 ist auch as Vollfrachter oder als Quickchange Option erhältlich. kombinierte Pax/Fracht Flugzeuge bieten wir nur bei der L 250 und der Milen A 400 NG an.

  • Ich danke auch Ihnen, Herr von Fipsenstein, für die Informationen und möchte auch gleich ankündigen, dass ich mich für den Typ Milen A 400 NG M und Fipsenstein L 320 interessieren würde.
    Eventuell kommt auch der kommende Flugzeugtyp Milen A100 NG in Frage. Leider fehlen mir zu diesem Typ noch Größenangaben, welche für die Flughäfen unseres Landes in betracht gezoegn werden müssen.

  • Das Flugzeug hat eine Spannweite von 34,3 m und ist 33,6m lang. Der Rumpf hat einen Durchmesser von 3,76 m.


    Bei entsprechender Abnahmemenge können wir ihnen besondere Konditionen anbieten.

  • Zitat


    Wir können ihnen den T22-300 in einer QC-Variante anbieten. Diese Variante kann sehr schnell umgestuhlt werden und die Frachtkapazität schnell verändert werden. Die maximale Passagierkapazität ist somit variabel. Es kann nur Fracht transportiert werden oder bis zu 220 Passagiere bei einer üblichen Bestuhlung. Eine Zulassung besteht bis zu 280 Passagiere bei engster Bestuhlung.

  • Also ich müsste schon wissen wieviele Maschinen sie abnehmen wollen - so kann ich nur Listenpreise nennen.


    Milen A 400 NG M - 185.000.000 FT
    Fipsenstein L 320 - 67.500.000 FT
    Milen A100 NG - 55.000.000 FT


    Je nach Ausführung variiert dieser Preis. Für größere Bestellungen werden Rabatte gewährt.

  • Anbei die Listenpreise der Irkanischen Flugwerft für die Maschinen in IrkT. Alle Preise verstehen sich in Standardausrüstung ohne Sonderausstattungen mit Übergabe in Irkania. Bei größeren Chargen wird ein Rabatt gewährt.


    IRK-B4 ER 750 mio.IrkT
    IRK-B4/BiFuel 760 mio. IrkT
    T22-300 QC 1.800 mio. IrkT
    T22-300 1.650 mio. IrkT

  • Also ich müsste schon wissen wieviele Maschinen sie abnehmen wollen - so kann ich nur Listenpreise nennen.
    Je nach Ausführung variiert dieser Preis. Für größere Bestellungen werden Rabatte gewährt.


    Ich schätze, bei Ihnen wird auch in Freiland geliefert, bzw. übergeben?



    Sonst werde ich mir noch beide Angebote überdenken (gut, dass ich den Währungsrechner Ca$h haben *gg*).