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Die neu gegründete Flugline Skyline Airways sucht einen Flugzeughersteller, der eine Flogzeugflotte für die nationale Verbindung der vier Flughäfen Pektoniens herstellen kann.
Gebraucht werden mind. 3 Flugzeuge für die drei Strecken.
Strecke: Eldonburgh -> Mont' Sleet
mind. Reichweite:3.600 km
Strecke: Eldonburgh -> Foree Shaire
mind. Reichweite:2.800 km
Strecke: Eldonburgh -> Sennia
mind. Reichweite:2.200 km
Reisegeschindigkeit sollte jeweils bei ca. 800 km/h liegen.
gezeichnet,
Dr. James L. Clayton
Präsident der Skyline Airways
[Nachfrage] Flugzeugflotte für den nationalen Flugverkehr
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Sehr geehrter Herr Clayton,Ich würde sie gerne auf die Produkte der Irkanischen FLugwerft hinweisen. Wir haben eine Produktlinie im Angebot, die als Regiojet ihren Anforderungen entsprechen würde. Die Modelle der IRK-B4 Reihe in der würden ihren Anforderungen entsprechen. Allerdings ist eine Beratung allein auf Basis der Reichweite nahezu unmöglich.
Mit freundlichen Grüßen
Peter GriffinIrkanische Flugwerft
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Sehr geehrter Herr Griffin!Gibt es denn von der Irkanische Flugwerft eine Webpräsenz, auf der man die Angebote Ihrer Werft im Überblick hat?
Denn viel mehr Anforderungen als die Mindest-Reichweite gibt es nicht. Es sollten genügend Passagiere Platz haben (leider gibt es für den Flugtourismus noch keine Studie) und es sollten auch Container mittransportiert werden können.gezeichnet,
Dr. James L. Clayton
Präsident der Skyline Airways -
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Für einen schnellen Überblick würde ich sie gerne hierhin verweisen. Ebenfalls Lieferbar in dieser Version wäre der zwischen IRK-D2 und IRK-B4 positionierte Thavion T22-300. Es ist allerdings noch nicht in den Listen zu finden, da Thavion derzeit noch in den Kozern eingegliedert wird. Da sie anscheinend ein hohes Frachtaufkommen ebenfalls benötigen wäre es möglich ihnen eine Combi-Version der Typen IRK-C4 (Langstrecke) und IRK-D2 (Mittelstrecke) respektive IRK-D2 DOM (Kurzstrecke) anzubieten.Hier würde der Passagierraum zu Gunsten von Fracht eingeschränkt, die Anpassung an spezielle Container macht ein schnelles entladen und beladen möglich. Der Einsatz von Schiffscontainern ist hingegen nicht möglich und wäre hochgradig ineffizient.
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Sehr geehrter Herr Griffin!Nach Ansicht Ihrer Broschüre der Flugzeugtypen würde ich mich sehr für die Typen IRK-B4 ER und IRK-B4 BiFuel interessieren, da mir dort die Daten sehr zusagen würden. Ebenso habe ich mich über den Thavion T22-300 informiert, wo mir jedoch noch die max. bzw. übliche Passagierkapazität fehlt um mir nähere Gedanken machen zu können.
Eventuell könnten Sie mir noch ein paar Daten für den Vorschlag Ihrer Combi-Version für Frachtmitnahme zusenden um auch dieses Angebot durchzudenken.gezeichnet,
Dr. James L. Clayton
Präsident der Skyline Airways -
NADS bietet mit der Milen A100 NG ein Flugzeug, das ihren Anforderungen entsprechen würde. Die Reichweite liegt bei 4.625-8.140 km die maximale Sitzplatzanzahl bei 149 Plätzen in einer 1-Klassenkonfiguration. Bei einer 2 Klassenkonfiguration finden 118 Personen Platz. Davon 8 in der C-Class und 110 in der Y-Class. Zusätzlich können 300 kg Fracht in Luftfrachtcontainern transportiert werden. Das MTOW liegt bei ca. 70 t. Die Reisegeschwindigkeit beträgt 850 km/h. Das Flugzeug wird ab April ausgeliefert. Es kann wahlweise mit Kerosin oder Wasserstoffantrieb geliefert werden. Es wird auch eine Version mit veringertem Abfluggewicht und geringerer Reichweite angeboten werden. Die Reichweite verringert sich dann auf 2.852-6.300 km und das MTOW sinkt auf 60 t.
weitere Modelle finden sie in unserem Wikiartikel
Die Fipsenstein L 320 ist auch as Vollfrachter oder als Quickchange Option erhältlich. kombinierte Pax/Fracht Flugzeuge bieten wir nur bei der L 250 und der Milen A 400 NG an.
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Ich danke auch Ihnen, Herr von Fipsenstein, für die Informationen und möchte auch gleich ankündigen, dass ich mich für den Typ Milen A 400 NG M und Fipsenstein L 320 interessieren würde.
Eventuell kommt auch der kommende Flugzeugtyp Milen A100 NG in Frage. Leider fehlen mir zu diesem Typ noch Größenangaben, welche für die Flughäfen unseres Landes in betracht gezoegn werden müssen. -
Das Flugzeug hat eine Spannweite von 34,3 m und ist 33,6m lang. Der Rumpf hat einen Durchmesser von 3,76 m.
Bei entsprechender Abnahmemenge können wir ihnen besondere Konditionen anbieten.
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Ich danke Ihnen für diese Informationen und werde mir die Angebote einmal durch den Kopf gehen lassen und auch vergleichen.
Vl. gibt es auch noch von anderen Firmen Angebote. -
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Wir können ihnen den T22-300 in einer QC-Variante anbieten. Diese Variante kann sehr schnell umgestuhlt werden und die Frachtkapazität schnell verändert werden. Die maximale Passagierkapazität ist somit variabel. Es kann nur Fracht transportiert werden oder bis zu 220 Passagiere bei einer üblichen Bestuhlung. Eine Zulassung besteht bis zu 280 Passagiere bei engster Bestuhlung. -
Vl. könnten mir beide Firmen einmal Angebote und Preise zusenden von folgenden Maschinen:
IRK-B4 ER
IRK-B4 BiFuel
Thavion T22-300Milen A 400 NG M
Fipsenstein L 320
Milen A100 NG -
Also ich müsste schon wissen wieviele Maschinen sie abnehmen wollen - so kann ich nur Listenpreise nennen.
Milen A 400 NG M - 185.000.000 FT
Fipsenstein L 320 - 67.500.000 FT
Milen A100 NG - 55.000.000 FTJe nach Ausführung variiert dieser Preis. Für größere Bestellungen werden Rabatte gewährt.
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Anbei die Listenpreise der Irkanischen Flugwerft für die Maschinen in IrkT. Alle Preise verstehen sich in Standardausrüstung ohne Sonderausstattungen mit Übergabe in Irkania. Bei größeren Chargen wird ein Rabatt gewährt.
IRK-B4 ER 750 mio.IrkT
IRK-B4/BiFuel 760 mio. IrkT
T22-300 QC 1.800 mio. IrkT
T22-300 1.650 mio. IrkT -
Also ich müsste schon wissen wieviele Maschinen sie abnehmen wollen - so kann ich nur Listenpreise nennen.
Je nach Ausführung variiert dieser Preis. Für größere Bestellungen werden Rabatte gewährt.
Ich schätze, bei Ihnen wird auch in Freiland geliefert, bzw. übergeben?Sonst werde ich mir noch beide Angebote überdenken (gut, dass ich den Währungsrechner Ca$h haben *gg*).
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Die Übergabe erfolgt in der Regel in Freiland. Ich lade sie auch einmal herzlich ein uns zu besuchen und sich ein Bild von der Produktion zu machen.
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Ich danke sehr für Ihre Einladung und werde mir gern ein Bild von der Produktion machen.
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*SimOff*
Ich wollte soeben nach Freiland kommen, aber ich habe noch immer keine E-Mail für die Aktivierung bekommen, obwohl ich mich schon ca. zu Mittag registriert habe...die E-Mail-Adresse sollte stimmen, hab da noch einmal geschaut...
*SimOn* -
*so* da kann ich leider wenig helfen aber am besten gleich nach Nöresund fahren, dem sich Freiland anschließen wird - dort existiert bereits ein Freiland Forum.*so*
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*so* da kann ich leider wenig helfen aber am besten gleich nach Nöresund fahren, dem sich Freiland anschließen wird - dort existiert bereits ein Freiland Forum.*so*
*SimOff*
Danke
Da werde ich dann gleich einmal vorbei schaun und ich hoffe.
*SimOn*