Das Finanzministerium des Freistaates warnt...

  • ... vor Fuchsmark Blüten aus Aquatropolis.
    Wie heute bekannt wurde, fälschte Aquatropolis eine halbe Milliarde Fuchsmark.


    Alles weitere im Fuchsener Fernsehen

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Was hat dieser verückte Muschliebhaber jetzt wieder gemacht ? Haben die die Nationalbank gehackt ? Wüßte gar nicht, daß die dazu in der Lage sind. Wenn die Anzeichen sich verdichten, daß das wirklich von offizieller Seite kam, muß man dies als kriegerischen Akt werten und dafür gibt es nur eine Lösung-

  • Verdammte Schweine - das schreit nach Rache!!!!


    Wir sollten anfangen Muscheln zu sammeln und damit das aquatropolische Wirtschaftssystem vernichten.

  • Seltsame Strategie der Wasserratten - warum fälscht man nicht gleiche eine Währung, bei der es sich lohnt?


    Da haben Sie sich schon selbst die Antwort gegeben. Es lohnt einfach, FM zu fälschen. 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Weil Fuchsen, so weit ich weiß, nicht die Macht hat das Wasserreich direk tauszuradieren wie es gewisse andere Staaten haben.


    Wir haben auch nicht die Motivation, dies zu tun, weshalb wir auch die UVNO-Resolution nicht unterschrieben haben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht