MN-Sport - Ergebnissrechner

  • Was ist das für eine Website? Habe nur den Fußballrechner der WSL testen wollen.... geht nicht.


    Im übrigen sollte man für Fußball ausschließlich die FBA-Torerechner nehmen. Werden auf der HP des VMF unter "Links" zum Download angeboten.

  • Was ist das für eine Website? Habe nur den Fußballrechner der WSL testen wollen.... geht nicht.


    Im übrigen sollte man für Fußball ausschließlich die FBA-Torerechner nehmen. Werden auf der HP des VMF unter "Links" zum Download angeboten.



    1. Der Rechner geht nicht? Blödsinn!



    2. Fußball ausschließlich über deinen Link ist noch mehr Blödsinn, da alle in meiner Seite integrierten Systeme unterschiedliche Regelwerke verwenden und dafür nicht der einheitliche FBA-Rechner funktioniert

  • 'Wenn ich sage, der geht nicht, dann geht er bei mir nicht. Da kannst du doch nicht "Blödsinn" drauf sagen. X(


    Das mit den unterschiedlichen Spielregeln hatte ich nicht bedacht. Sorry. Dann empfiehlt sich der FBA-Rechner natürlich nur für die Regeln der VMF.