Treffen der Norddeutschen

  • Aber doch nicht 24 Stunden ;)


    Ich werde wohl Freitag gegen Mittag anreisen, je nachdem wann ich es ausm Bett schaffe, rechne mit ca. 7 Stunden Fahrt, da mein Rekord schwer zu brechen ist :D

  • Leoly: Hoffentlich hast Du Wahrnlampen unterm Auto dran. Flugzeuge haben sowas ja auch und... Ich meinte ja nur. Bin ja schon still.*fg*


    Wolfram Lande: Nichts Illegales? Sowas würden wir eh nicht machen. Wir doch nein. Nein, wirklich nicht.


    [SIZE=7]Notiz an mich: Das Spiel "Find die Leiche und buddel sie aus" auf Freitag Nacht vorverlegen.[/SIZE]


    Ähm... Aber gut dass das zur Sprache kam.*gg*

  • Ich hab schon anderweitig ne Couch gebucht ;) Und sonst braucht wohl niemand eine Übernachtungsmöglichkeit außer Pirx, sofern er denn erscheint! Der Rest der Teilnehmer ist ja extrem stark gesunken...


    Ach Ru, hatte mir doch nur n Wettrennen mitm Alfa geliefert aufm Heimweg, zum Flugzeug oder Fluggeschoss bin ich drum noch lange nicht geworden ;) Und Unterbodenbeleuchtung kriegt man beim TÜV leider schwer durch, es sei denn es gilt als "Ausstiegshilfe" :D

  • Wolfram Lande: Schade, hätte ansonsten gerne das zweite Wohnzimmer genommen, aber wenn gar nicht Existiert, dann Buche ich mir doch lieber ein Bett in meiner Wohnung, da hab ich dann wenigstens ein eigenes Wohnzimmer mit dabei. :D


    Leoly: Stimmt es eigentlich, das wenn man in einem Geschwindigkeitsrausch ist, das man dann nicht mehr spürt ob die Reifen noch den Boden berühren?*fg*
    Der TÜV kann nur bemängeln, was der TÜV sieht.*Räusper*

  • Zitat

    Original von Leoly
    Ich hab schon anderweitig ne Couch gebucht ;) Und sonst braucht wohl niemand eine Übernachtungsmöglichkeit außer Pirx, sofern er denn erscheint! Der Rest der Teilnehmer ist ja extrem stark gesunken...


    Ach Ru, hatte mir doch nur n Wettrennen mitm Alfa geliefert aufm Heimweg, zum Flugzeug oder Fluggeschoss bin ich drum noch lange nicht geworden ;) Und Unterbodenbeleuchtung kriegt man beim TÜV leider schwer durch, es sei denn es gilt als "Ausstiegshilfe" :D


    Immer dieser TÜV... dabei sind Plakate an den Straßenseiten viel ablenkender als das bischen Beleuchtung...



    Der Rest der kommt wohnt aber ja auch sowieso hier...

  • Dann wird ja das Resteverwerten ein Heimspiel für die Resteverwertung und natürlich auch für die Reste. Klingt aber nicht gerade sehr freundlich. Hm...


    Dann wird es ja für die Übriggebliebenen ein Heimspiel werden.
    Klingt auch nicht gut. Hm...


    Die Letzten Helden werden das Schicksal der Verlorenen nicht teilen.
    Joa...klingt doch schon besser.*freu*

  • Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun
    Leoly: Stimmt es eigentlich, das wenn man in einem Geschwindigkeitsrausch ist, das man dann nicht mehr spürt ob die Reifen noch den Boden berühren?*fg*


    Sag du es mir, bist doch auch schon mit mir mitgefahren :D
    Aber ich finde nicht, fühlt sich alles ganz normal an.


    Ach ja, der TÜV sieht übrigens sehr genau hin. Sonst hätte ich hinten auch keine Aufkleber an der Stoßstange, nur weil meine weißen Rückleuchten (Tuning light *ggg*) keine Reflekoren besitzen... aber ohne Aufkleber kommste nunmal auch nicht durch den TÜV :evil:


    @Hirte: Du meinst die doofen Dinge am Straßenrand auf denen Zahlen wie 120 stehen? Die find ich auch voll nervig :D ;)

  • Das stimmt, aber wenn ich mich zurück erinnere, dann fällt mir nur die dicke Nebelwand ein und die arme Katze, die sich erschrocken hatten. :D


    Klar, das der TÜV genau hinschaut, aber wo es nicht zu schauen gibt, kann er auch nicht genau hinschauen. ;)

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Da ich jetzt wieder arbeitslos bin ...


    .... kann ich aus Geldnöten garnicht kommen!


    .... kann ich doch schon früher als geplant!




    Wie soll man deine Antwort denn interpretieren? Mal abgesehen davon, dass die Ausgangslage äußerst unerfreulich ist :(


  • ... kann ich Samstags ganz sicher und bin Freitag vermutlich total besoffen.
    ... kann ich ansonsten auch ganz sicher Freitags schon wenn Weibchen meiner Wahl nicht in meiner Stammlokalitat ist.

  • Das mit der Arbeit ist richtig blöde. :( Da hast Du mein Mitgefühl. Sind zwar nur Worte, aber ernst gemeinte und keine hohlen. Und es wird wieder aufwärts gehen, dafür Drücke ich Dir die Daumen.


    Hm... Dann bin ich jetzt mal egoistisch und hoffe dass das Weibchen Deiner Wahl am Freitag nicht kann. Und falls doch, dann hoffe ich mal, das Du am Samstag mich nicht doppelt siehst. :D
    Obwohl... Hm... Dann köntest Du hinterher sagen das doppelt soviele Anwesend waren als zuletzt zugesagt hatten. Das hat doch auch was. :D

  • Freitag bin ich auf jeden Fall doch erst gegen Abend vor Ort, da ich zuvor noch ein Treffen mit meinen Mädels habe und dafür unter anderem bis ans Meer hochfahre ;)


    Von daher würde ich sagen, halten wir Samstag einfach mal fest :)