Treffen der Norddeutschen

  • Wie siehts da aus? Interesse, wenn ja wo? Berlin, Kassel, Hannover, Hamburg, Bremen? Bis nach Kölle würd ich auch noch fahren.

  • Wie wäre es mit Bochum, der Drittgrößten Stadt des Ruhrgebietes, das ja europäische Kulturhauptstadt 2010 ist?

  • Würde ich mitmachen.Obwohl das auch schon wieder mehr als 200 km sind, aber was solls, man gönnt sich ja sonst nichts.

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Wie siehts da aus? Interesse, wenn ja wo? Berlin, Kassel, Hannover, Hamburg, Bremen? Bis nach Kölle würd ich auch noch fahren.


    21.-23.Juli 2006 ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Es begab sich an einem Tag im Julei, wenn ich mich recht entsinne, da kam ein kleiner dickerer Kerl aus Oldenburg auf die gloreiche Idee seine Freunde in Berlin zu besuchen.
    Diese Idee hatten dummerweise auch ca achthundertausend andere lustige Gesellen die sich promt ihre Freunde mitbrachten und die Autobahn verstopften. Da dröhnte gar schreckliches gewummer aus den Boxen im Stau und der kleine dickere Kerl fragte sich was denn los sei, so stellte er seinen Metalkrach etwas leiser und das Radio an.
    Ihm wurde alsdann mitgeteilt, von einer sehr netten Moderatorin, dass doch die Love Parade in Berlin sei dieses Wochenende.
    Der kleine dickere Kerl klatschte sich an den Kopf, fluchte fünf bis sechshundertausend mal und biss dann ins Lenkrad weil sein Brot alle war.

    Nun dürft ihr alle drei mal raten wer der kleine dickere kerl war der da so lustvoll das Lenkrad lecker fand.

    NIE wieder Berlin im Sommer! :D

  • Zurück zum Thema: gestern ist in Bochum das 20. Mal Bochum Total, das größte Musikfestival Europas, wie ich gehört habe, zu Ende gegangen. Es war wieder mal richtig geil. Wie wäre es also mit einer NordMNConvention zu Bochum Total 2007?

  • Hm...das ist ein wenig gemischt, aber hauptsächlich Rock, Ska und Punk...da laufen auch ziemlich viele Zecken rum...ich bin noch ziemlich platt vom Pogen gestern...

  • Da das bei mir um die Ecke ist, könnte ich, wenn ich dann nichts anders vorhabe, mal kurz vorbeischauen...... bis meine Ohren abgefallen sind, dann fahr ich wieder. :D

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Hm...das ist ein wenig gemischt, aber hauptsächlich Rock, Ska und Punk...da laufen auch ziemlich viele Zecken rum...ich bin noch ziemlich platt vom Pogen gestern...

    ich glaub ich werd alt... kann mir das bitte wer übersetzen.

    wer lief da rum? und wovon bist du platt? ?(