Wie wäre es mit Bochum, der Drittgrößten Stadt des Ruhrgebietes, das ja europäische Kulturhauptstadt 2010 ist?
Treffen der Norddeutschen
-
-
also bochum is ja nu nich unbedingt im norden

-
Zitat
Original von Thorfynn Taake
Wie siehts da aus? Interesse, wenn ja wo? Berlin, Kassel, Hannover, Hamburg, Bremen? Bis nach Kölle würd ich auch noch fahren.21.-23.Juli 2006

-
Doch ist so

-
Die war aber gestern.

-
Zurück zum Thema: gestern ist in Bochum das 20. Mal Bochum Total, das größte Musikfestival Europas, wie ich gehört habe, zu Ende gegangen. Es war wieder mal richtig geil. Wie wäre es also mit einer NordMNConvention zu Bochum Total 2007?
-
Hm...das ist ein wenig gemischt, aber hauptsächlich Rock, Ska und Punk...da laufen auch ziemlich viele Zecken rum...ich bin noch ziemlich platt vom Pogen gestern...
-
Ach übrigens: so Gothic-Zeugs gibts da auch...
Also: Wer ist dabei?

-
Da das bei mir um die Ecke ist, könnte ich, wenn ich dann nichts anders vorhabe, mal kurz vorbeischauen...... bis meine Ohren abgefallen sind, dann fahr ich wieder.

-
Zitat
Original von Mohammed Sammad
Hm...das ist ein wenig gemischt, aber hauptsächlich Rock, Ska und Punk...da laufen auch ziemlich viele Zecken rum...ich bin noch ziemlich platt vom Pogen gestern...ich glaub ich werd alt... kann mir das bitte wer übersetzen.
wer lief da rum? und wovon bist du platt?

-
Sehr schön, schon drei Leute.

-
Zitat
Alt? Ich glaub ich war älter wenn ich mich recht erinnere.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pogen
http://de.wikipedia.org/wiki/SkaZecken = linkes Gesindel.
Einige nennen mich auch so ...Besten Dank

Ja also, vielleicht such ich Carmen mal wieder heim nächstes Jahr...

-
*muss sich wohl mal einen Guru suchen mit dem sie "ommmm" machen kann, wegen der vielen Heimsuchungen*

-
Zitat
Original von Carmen I.
...wegen der vielen Heimsuchungen*
Was für'n Heim suchst Du denn? *gröhl*
-
Altersheim

-
Oldenburg als Ort eines RL-Treffens wäre nicht schlecht. Ich könnte vielleicht 3+x weitere Teilnehmer aus der Gegend mobilisieren.

-
Wohnort Niedersachsen
Abdonez, Causi I., Lord Reis, Oberster Hirte, Roland Burghammer, Timm von Henkels, Torfynn Taake
Wen noch, Clausi? Die aus NRW könnten auch locker nach Oldenburg fahren. So weit ist das nicht.

-
Dann gäbe es noch Marvin Otacon (ehemals 022.9 ) und aus Bremen Kaiser Rudjamun

-
Zitat
Original von Carmen I.
Wen noch, Clausi? Die aus NRW könnten auch locker nach Oldenburg fahren. So weit ist das nicht.
Der Quentin Vaurien aus Alpinia wohnt bei Hamburg, der könnte vielleicht auch nach Oldenburg 'rübermachen für ein RL-Treffen... -
Zitat
Wenn wir uns in Oldenburg treffen würde ich euch alle dafür knutschen müssen, überlegt euch das also genau.
Äh, ja. Ich finde, dann gehts nach Delmenhorst.
-