Die Alkoholische Kirche (Alkoholiken)

  • Ihr Maden dieser Welt, schaut unf diese Stadt. Wir sind die Alkoholische Kirche oder auch Alkoholiken. Wir beten zur Ceres der Göttin des Bieres und des Schnapses. In einer Besoffenbarung hat Sie mir folgendes geflüstert: "Auf dieser Müllhalde will ich meine Kneipe bauen. Gehe dahin und verbrreite unseren Glauben. Hier hast Du das Bier zum Himmel." Dann wurde aus Johnnie Flodder Cerisuff I., der erste Spontifix der Alkoholiken und unseren Glauben will ich Euch nun anempfehlen. Drum gehet hin und besauffet Euch!


    Hier ein paar Informationen:


    Die Alkoholische Kirche (in Aqutropolis auch Aquatroholische Kirchen genannt) ist eine Gemeinschaft von Alkoholiken die an die Alkoheilige Ceres glauben.


    Diese hat dem Menschen das Bier und Korn gebracht damit wir mit Ihr in Verbindung treten können.. Ceres ist unsere einzige Göttin und in einem Glaubensbesäufnis haben wir uns Ihrem willen untergeordnet der da lautet die Welt ein wenig versoffener zu machen.


    Wir wollen niemanden zum Alkoholismus bewegen sondern zum Alkoholizistischen Glauben welcher als Codex auch beinhaltet das man sich zwar bis ins Dilirium säuft es aber nicht jeden Tag tut und auch nicht anderen schaden zufügt wenn es um Körperliche Dinge geht.


    Der Zentrum unserer Kirche ist der Besoffene Stuhl i Dreibürgen wo auch unser Obersäufer und Hirte, Seine Schleimigkeit der Spontifix Cerisuff I. residiert.


    Als Zentrale Ziele haben wr die Forderung nach einem Steuerfreien verkauf von Spirituosen jeder Art,


    die Gründung einer versoffenen Internationalen,


    der Rückverdummung (NICHT Rückverblödung) der Menscheit zur Rückgewinnung der Menschlichen Urnatur,


    dem recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohn,


    Alkoholfreigabe ab 16 und


    zuletzt der Gründung eines eigenen Säuferstaates!


    Wir glauben das wir Alkoholiken die Welt aus einer anderen Dimensoin sehen die Nichtalkoholiken nicht begreifen können woraus ein natürliches Missverständniss entsteht. Wir glauben das diese Dimension eine Welt ist die uns die Alkoheilige Ceres geschaffen hat um ebenda die Welt mit anderen, versoffeneren Augen zu sehen.


    Das Bier als Zentraler Wirkstoff ist uns Alkoheilig und es ist verboten diesen zu verschwenden oder zu vergießen.


    Da unsere Religion noch sehr jung ist, erarbeitet der Spontifix noch mehr Rahmenbedingungen unserer Kirche.


    Zuallerletzt will ich aber betonen das wir anderen Religionen nett gegenüberstehen und bereit sind uns auch mit anderen Religionsangehörigen zu betrinken!


    Die Ränge:


    Der Spontifix - Ist der Obersäufer unserer Religion und gibt alle Regeln bekannt, denen wir uns zu untersaufen haben. Er ist auch der Größte Asoziale der Welt und von Ceres berufen das Glaubensbesäufnis in die Welt zu verkünden.
    Spontifix ist der noch nicht eingesoffene Johnnie Flodder


    Der Cravaldinalstaatssäufer - Ist der Sellvertrinker des Spintifix und derzeit noch unbesetzt.


    Großkampfcravaldinal - Führt eine im anvertraute Kirche in seinem Pennerbezirk.


    Cravaldinal - Sollte am meisten Bier vertragen und ist der Vorsäufer eine Gemeindekrebszelle.


    Bisoff - ist ein vom Spontifix in den Kreis der Obersäufer aufgenommener Penner.


    Fickar - Ist ein Schlucker der sich den Weg nach oben zu saufen scheint!


    Sauflan - Ist ein Mitsäufer der sich engagieren will.


    Penner - Ist ein Mitglied unserer Kirche.



    Unsere Säuferprovinzen:



    Der besoffene Stuhl (Ceresheim), die Residenz Seiner Schleimigkeit des Spontifix:


    __________________