Rutherford l'olio la associazione



  • Ein Unternehmen stellt sich vor.
    Rutherford l'olio la associazione wurde gegründet, um den handel mit Erdöl und dessen Endprodukte wie Diesel, Benzin, Heizöl und Kerosin zwischen verschiedene Staaten und Unternehmen zu erleichtern. Uns interessiert also der Ankauf und Verkauf von diesen Produkten.


    Natürlich werden Sie sich fragen, warum soll ich bei Rutherford l'olio la associazione Rohöl oder Benzin einkaufen? Warum nicht bei anderen Ländern direkt?
    Ganz einfach. Während sie bei einem Einkauf bei einem Land, neben der stressvollen Suche, immer eine politische Note hat, ist der Ankauf bei einem Unternehmen wie unserem vollkommen unpolitisch und unbürokratisch.
    Ein Land kann die Regierung wechseln oder seine Politik. Diese kann einen Handel mit einem Land nicht mehr gutheißen, ebenfalls vielleicht aus politische Gründen. Oder es droht Ihnen damit, den Hahn zu zudrehen. Nun, dann würden Sie, wenn sie es direkt beziehen, auf dem Trockenen landen.


    Die Politik ist Rutherford l'olio la associazione egal. Es interessiert uns nicht, welche politischen Beziehungen diese Länder pflegen, und sie können erleichtert sein, einen zuverlässigen Partner zu haben, der Sie, zumindest Treibstofftechnsich, versorgt. Sie müssen weder Ihre politischen Überzeugungen verraten, noch bei einem ungeliebten Land einkaufen.



    Derzeit sucht Rutherford l'olio la associazione noch einen Hauptstandort und würde sich auf Angebote der Länder sowie diverse Anfragen sehr freuen.

  • Irkanien würde ich da, als Irkanier ist das selbstverständlich empfehlen.
    Günstige Arbeitskräfte und fast freie Marktwirtschaft sorgen außerdem für ein günstiges Klima. Des weiteren sind sie durch verstaatlichungsversuche von Sozialisten in unserem stolzen Land sehr sicher.


    Eine aggressive oder auf Expansion gerichtete Politik wird, und so muss ich sagen, kann auch nicht betrieben werden da wir die Kolonisierung und Besiedlung Mitteljadarias ersteinmal verdauen müssen.

  • Konkurs


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    aus Gründen der fehlenden Nachfrage nach selbstständigen Unternehmen im Ölhandel, ist Rutherford I'olio la associazione gezwungen Konkurs anzumelden. Das Hauptbüro in Gadoa wurde bereits bezüglich des Konflikts dort geschlossen. Die Staaten machen den Ölhandel leider eher unter sich aus und lassen den Firmen auf den Freien Markt leider keine Möglichkeit zur Teilnahme. Weiters können die meisten Staaten ihren eigenen Ölbedarf selber decken.


    Wir ersuchen Sie, diese Information zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit.




    *so*Die Sim-On Erklärung sagt alles. Naja, ich hab gut virtuell verdient. *so*