Nordaniens "Abfallbeseitigung"

  • Gerade sind Neuigkeiten über das Land "Nordanien" bekanntgeworden.
    So sollen diverse Minister und Bundespräsident Lautz mit einer Regelung liebäugeln, die Schwerverbrecher mit Tieren gleichsetzt. Damit soll die Verfassung umgegangen werden, die die Todesstrafe gegenüber Menschen verbietet, aber Tiere davon nicht eingeschlossen wären. Während der Gespräche sollen mehrfach Menschen als "Schweine" oder "Abfall" bezeichnet worden sein.
    Diese Aussagen sind sehr verwunderlich, da sich Nordanien in ihrer Verfassung ja zu den internationalen Menschenrechten bekennen.


    Offizielle Aussagen über den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen von Seiten der Regierung gibt es noch nicht.

  • Da dachte man eigentlich hätte Nordanien schon seinen Tiefpunkt erreicht, doch dann kommt es noch besser.
    Ich will nur mal kurz erwähnen, dass Bundespräsident Lautz mit Atomwaffen handelt und nun auch schon laut internen Berichten schon mit ersten Kriegen gedroht hat.
    Aber das Beste kommt erst noch, wenn Sie sich folgendes anschauen:
    Zwei Frachter treffen ein...

  • Geheimagent woher?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nun das mag Ihre Meinung sein, diese ist mir jedoch egal.
    Es geht mir in meinen Anliegen hier rein darum, die menschenverachtenden Tätigkeiten des Staates Nordanien aufzudecken und der Welt zu präsentieren.

  • Sind Sie eigentlich hauptberuflich Geheimagent, oder machen Sie das nur nebenbei?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich bitte Sie hiermit nicht vom Thema abzulenken und damit aufzuhören Sich über mich lustig zu machen.


    Ohh, ich bitte gnädigst um Verzeihung. :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht