Themen verschwinden - hoffentlich kann man das hier jetzt sehen

  • Ich hatte gerade im Weltspiegel einen Thread erstellt mit meinem Account und niemand kann ihn im Weltspiegel sehen (ich auch nicht ausgeloggt), nur ich eingeloggt. Wenn man über den Link draufgeht, kann ihn jedoch jeder sehen. Mr. Lauch hat jetzt noch in den Thread etwas reingepostet, sieht ihn aber trotzdem noch nicht.
    Das Kaiserreich Zhoulong stellt sich vor...

    Dafür kann ich eingeloggt folgenden Thread nicht im Weltspiegel sehen:
    10 Regeln für den Arkadienreisenden

    Ebenso habe ich einen Thread gefunden, der auch nicht angezeigt wird:
    The Kingdom of Victoria

    MfG
    Xiumei

    PS: Ich hoffe man sieht diesen Thread...

  • doch hat er, von ihm stammt auch dieser thread, der theoreitsch jetzt 2x da sein müsste. ich seh ihn aber auch nur einmal.

    außerdem: selbst wenn er ihn nicht aktiviert hat dürften threads nicht einfach so versachwinden, oder?

  • Hm, es verschwinden keine Threads. Dass die bezeichneten Threads nicht angezeigt werden, liegt, wenn ich das richtig vermute, an der Spracheinstellung des Erstellers. Beide fehlenden Threads (Kaiserreich Zhoulong und Kingdom aof Victoria) wurden erstellt, während die Spracheinstellung auf "Deutsch (Du)" gestellt waren. Nachdem ich die Zurodnung auf "Deutsch" gestellt habe, sind beide Threads sichtbar.

    Ich werde vorsichtshalber mal die alternativen Sprachpakete außer Betrieb nehmen, damit keine Threads unlesbar für die meisten User werden.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Nein, ich werde die Sprachpakete nicht deaktivieren.

    Man kann in seinem eigenen Profil einstellen, welche Beiträge in welchen Sprachen angezeigt werden sollen. Und das geht ganz einfach:

    Mein Profil ==> Einstellungen ==> Allgemein ==> alle Sprachen in "Zeige Inhalte in folgenden Sprachen an " anhaken ==>Absenden

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Ja, so gehts!
    Vielen Dank!

    //edit: Dumm isses halt nur, wenn noch andere nicht beide Deutsch angezeigt bekommen und das hier net lesen.

  • Ja, diese Art des Tarnen und Täuschen gibt ganz neue Möglichkeiten für die MNs

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sehr interessant, wenn ich eingelogt bin, sehe ich den Abfallbeseitigungsthread, als Gast aber nicht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht