Bundesrepublik Nordanien

  • Der Reporter der chinopischen Presseagentur erscheint wieder.


    Mister Lautz, können sie uns erklären was Stufe Cold Blue bedeutet? Es wird gesagt, dass die Bürger in Nordanien sich mit der in der Regierung bestimmten Sicherheit und Ausnahmecodes nicht auskennen, ebensowenig weiß der internationale Kryptograph mit dieser Meldung etwas anzufangen. Können sie dazu etwas sagen?

  • Inwiefern können sie "Alarmübungen usw." definieren? Gibt es irgendwo eine Niederschrift oder einen einsehbaren Part eines Gesetzes der Code Blue näher beschreibt? Wenn ja, können sie desen Part vorlegen?

  • Chinopien sichert seine Grenzen und stellt Spähposten auf um sicherzustellen, dass der Krieg nicht über seine Grenze schwappt. Indirekt ist auch Nöresund betroffen durch das Vereinigte Königreich, sowie Haxagon. Nordanien allerdings ist mehrere 100 Kilometer von der Grenze entfernt. Der einzige Staat der bisher offiziell reagiert hat ist Chinopien. Scheinbar fühlen sich andere Nachbarn durch den Bürgerkrieg nicht bedroht. Wieso allerdings gerade Nordanien?

  • Da haben sie auch wieder recht, trotzdem werden wir Medizinische Hilfe dorthin schicken, werd mal die Bedrohung wieder auf 4 zurück setzen, wenn sich die anderen Länder nich bedroht fühlen dann wir auch nicht, wir halten uns im Hintergrund, und schicken wie gesagt Medizinische Hilfe. ;)

  • Es geht das Gerücht um, dass sich Dreibürgen in den Krieg einmischen wird um gegen Aquatropolis zu stehen, auf Seiten des Königreiches das nicht von Aquatropolis geschützt wird. Man vermutet dabei das Königreich Ramberg als Ziel zu haben. Wie würde Nordanien die Sache betrachten wenn sich der devonesische Bürgerkrieg im Sinne von Cumberland und Aquatropolis gegen Ramberg und Dreibürgen zu einem Krieg Aquatropolis gegen Dreibürgen ausdehnen würde?

  • Das ist Schwer zu Sagen....ersteinmal müssten wir Abwarten was Chinopien tut, wir wollen keinen Krieg mit Chinopien was ich aber scon öfters erwähnt habe, das höchste was wir machen würden wäre Medizinische Hlife zu Schicken, Essen für die Bevölkerung, mehr nicht. :)

  • Sehr gerne Herr Wegland *lächelt*


    Unser Team wird gerade neu zusammen gestellt, ich melde mich dann noch einmal bei Ihnen in Kürze.


    Sehr schön, ich freu mich drauf.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Herr Lautz, ich bin "nur" Staatsoberhaupt des Großherzogtums Arcor und die Richtlinien der Politik bestimmt die Regierung, also nicht meine Wenigkeit, a-b-e-r.......... Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, dass ich keinen Einfluss auf die Geschicke meines Landes habe? Und genau so haben Sie diesen in Nordanien.


    Da ich sehr persönlich so meine Probleme mit Devon habe, wie Sie vielleicht wissen, habe ich jetzt auch ein massives Problem mit Nordanien! Ich habe aber kein Problem mit dem Gelben Reich, ganz im Gegenteil. Nehmen Sie das bitte zur Kenntnis und ziehen Sie Ihre Schlüsse daraus!

  • Sehr schön, ich freu mich drauf.

    Guten Tag Herr Wegland,
    mein Name ist Katie Helmes, Ministerin für Sport und damit auch für das Freundschaftsspiel zuständig.
    Haben Sie schon konkrete Vorstellungen, wann und wo das Spiel stattfinden soll?
    Vielleicht kann das bei uns geschehen im Rahmen der Stadioneröffnung?