• Moin, mein Name ist Garronengqo Tark Martoqovitsh und gehöre der Gurkistan-Community - sowie der Gurkistan-Mikronation auf der CartA - an. Generell möchte ich hier mit meinem Rüstungskonzern Centurijon Enterpr'zy Produkte vorstellen und zum Verkauf anbieten. Zum Ankauf anbieten? Zum Kauf anbieten? Also, dass Mikronationen diese dann kaufen können. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Wie auch immer - ich möchte jedoch betonen, dass bis auf wenige Ausnahmen keines der Produkte von mir stammen wird. Generell orientiere ich mich mit CE and BAE Systems und Saab, adaptiere aber auch Produkte anderer Firmen in das Roleplay. Somit werde ich IMMER in

    die jeweiligen Credits zu Firmen und ihren Produkten, sowie Quellenangaben bereitstellen.

    Außerhalb des RPs entwickle ich die gurkistanische Sprache und schreibe einen Roman. Ich bete jedoch an, für weitere Mikronationen Sprachen zu entwickeln. Also tatsächlich funktionierende und sprechbare Sprachen. Und wenns nur Namen sind, ich bin Glücklich.

    Auf eine tolle Zeit.

    LG

    Tark