Veranstaltungshinweise



  • ERSTE AUSSTELLUNG - DIONYSCHE KUNST


    Nach der Renovierung eröffnet der Pantheon Park heute seine erste Ausstellung nach den Wirren der letzten Jahre. Das Thema ist die "Dionysche Kunst".



    Dazu die Erklärung:
    In den Jahren seit 2002 fanden immer wieder Kunstwettbewerbe großen Anklang in der Republik Dionysos. Hier sehen sie eine Auswahl der besten Exponate aus
    dieser Epoche. Besonders der “Dionysche Naivismus”, dessen berühmtester Vertreter Matt Suchard war, sticht in dieser Sammlung heraus, nicht zuletzt weil er über
    die dionyschen Grenzen hinaus beachtet war.



    ZUR AUSSTELLUNG






    Powered by



  • Beginn der Opernsaison


    Am Montag, den 25.05.2015 um 15:30 Uhr
    in der Neuen Oper in Reichstal


    Der fliegende Holländer
    von Richard Wagner


    gespielt vom Staatsorchester Reichstal
    unter der Leitung Constantin Kandlers
    mit
    Marius Nebarson als Daland
    Maria Nubik als Senta
    Hans Meier als Erik
    Luise Nebenbrück als Mary
    Gerhard Brück als Der Steuermann Dalands
    Linus Villum als Der Holländer
    und dem Opernchor Reichstal





    Powered by