• Um in den Mikronationen wieder mal ein bisschen Fussball spielen zu lassen, gründe ich hiermit die erste Regionsliga nach diesem Konzept:
    VMF-Schiedsrichter

    Für den Beginn erst einmal die Regionsliga Astor.
    Hierfür dürfen sich nur Mannschafften (keine Nationalteams!) aus folgenden Mikronationen anmelden:

    -Vereinigte Staaten von Astor
    -Cranberra
    -Irkanien

    Bitte mit Teamname und dem Namen der Mikronation anmelden!
    Achtung diese Liga ist auf maximal 12 Teams begrenzt, Spiele finden an Wochenenden und in der Woche statt!

    Gespielt und Gesetzt wird nach den VMF-Regeln, im Zweifelsfall gelten jedoch die Regeln des UFB (Unionsfussballbund, Demokratische Union)
    Gesetzt wird spätestens 2 Tage vor Spieltag per Nachricht bei mir.

    Über eure Anmeldung würde ich mich freuen!

    Bitte im Thread der Regionsliga Mittelantica anmelden!

    Die Ligen sind fusioniert!

  • Och menno :(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wolltet ihr schon mitmachen?

    Wenn diese Testversion hier gut läuft, dann kommen auch noch andere dazu.

    Ich wollte die Fuchsener Teams nur nicht als "Testobjekte" missbrauchen :D (eigentlich will ich niemanden missbrauchen...)

    Und außerdem, wenns auf Astor nicht läuft, dann kommt Mittelantica! :)

  • Sehr gut, hab ich so aufgenommen.

    Wäre gut, wenn du nochmal die Werbetrommel in den United States rühren könntest!

    (Ich hab da zwar was gepostet, aber für eine Liga brauchen wir mindestens 3 (lieber 4) Mannschaften und ich denke,
    dass potenzielle Teamchefs dir eher zuhören als einem Fremden.)

  • !ABSTIMMUNG!

    Vorschlag: Zusammenlegung der Regionsligen Astor und Mittelantica zum schnelleren Erreichen einer geeigneten Teilnehmerzahl.

    Abstimmmöglichkeiten:
    a) zustimmen
    b) dagegen stimmen
    c) enthalten

    Stimmberechtigte:
    Ronald Havering (für den Freyburg Dynamo FC)

    Wahlzeitraum:
    31.10.2014-02.11.2014, 18:00 Uhr