• Gut informierte Kreise wissen hierüber bereits bescheid. Aber danke für die Information.

    Ich überbringe gleichfalls eine Note unseres Großadministrators

    Zitat

    Verehrte Damen und Herren,
    wir, der Reichsthing unter meiner Führung verurteilen die Invasion auf schärftste. Über weitere Schritte wir in diesem Augenblick siniert. Wir würden Dreibürgen in Zukunft nur ungerne als Feindstaat betrachten.

    Lande

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Gut informierte Kreise wissen hierüber bereits bescheid.


    Zu denen Sie offensichtlich nicht gehören, oder sogar Verbündeter des faschistischen Regimes in Vanezia sind. Unsere Streitkräfte kämpfen Seite an Seite mit Exilvanezianern, im Auftrag des Dogen zur Befreiung der Menschen, die in ihrem eigenen Land gefangen sind.

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

    2 Mal editiert, zuletzt von F. A. von Hohenburg-Lohe (29. Dezember 2006 um 18:55)

  • Weiss ich doch längst. Aber ich ich als Sozialist werde mich mit Sicherheit nicht mit nationalisten dieser Art Verbünden.
    Was Großadministrator Lande vor hat weiss ich allerdings nicht.

    Weswegen ich angeblich nicht informiert sein sollte weiss ich allerdings gerade nicht so recht ...

  • Dann geben Sie meine Worte an Ihren Großadministrator weiter, wer einem Volk verbieten will sich zu befreien, soll ruhig Maßnahmen ergreifen und Befreier zu Feinden erklären.

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Dies werde ich tun.
    Könnte nur etwas dauern, ich bin derzeit nicht oft in Irkanien. Die Lage dort ist mir im Moment, nun sagen wir, zu national.

  • Ich verstehe, die Türen Dreibürgens stehen Ihnen immer weit offen. ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Pah, dieses kommunistische Lumpenpack!

    Ein Glück, dass in Aquatropolis alle Nummern sind!

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

  • Zitat

    Original von Philipp Scheidemann
    Der rote Hahn hat auf. Auch wenn viele die Kommis nicht mögen, legale Partei ist legale Partei.

    Und das ist gut und richtig so! :)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Genau, alles Nullen.


    Quatsch! Schauen Sie doch mal mich an! Ich bin Nummer 4 und zugleich ein hervorragendes Multitaskingtalent.

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.