Übernahme der mn-network-Dienste

  • Hallo zusammen,


    wie einige wissen, bin ich nun schon länger nicht mehr in den MNs aktiv. Nachdem ich heute ml wieder den Webspace durchforstet habe, sind mir die ganzen kleinen und großen Projekte in Erinnerung gekommen. Da irgendwann sicher auch der Server mal abgeschalten wird, möchte ich gerne wissen, wer die einzelnen Dienste von mn-network übernehmen möchte?


    Zu vergeben sind:
    - FAIX (evtl. mit Börse) (in Arbeit? durch Eduard Livingston, Fuchsen)
    - Ergebnisrechner diverser Sportarten
    - SB: Fußballdatenbank
    -

  • Die Ergebnisrechner würden mich interessieren.


    Um die SB wäre es schade, aber ich glaube, ich war eh der einzige, der da was eingetragen hat.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht