Nervennahrung

  • Zitat

    Original von Calin Basescu


    Lecker! Aber ich habe gerade Spaghetti Napoli gegessen.


    Ich hatte Döner :) Mit scharfer Soße, die den Titel "scharf" aber auch wirklich verdient.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hier in Garmisch gibts keine anständige Döner- oder Sushibude :(


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Hier in Garmisch gibts keine anständige Döner- oder Sushibude :(


    Eine Tüte Mitleid für Boohvic. :D
    Ich habs da besser. Es gibt einen super Döner nur 50m von meinem Wohnhaus entfernt. (Außerdem noch die besste Pizzeria und der Chinese)

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland


    Ich hatte Döner :) Mit scharfer Soße, die den Titel "scharf" aber auch wirklich verdient.


    Schade, dass es hier sowas nicht gibt....

  • Dafür back ich fast alles selber :P schmeckt dann doch eh viel besser


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!