• Gibt es beim MN-Wiki auch die Möglichkeit wie bei Wikipeda, bei Orten nur eine "Dummy"-Karte einzutragen und den Punkt, wo der Ort ist, irgendwie über Parameter festzulegen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dann kann ich Dich ja beruhigen, dass man beim MNwiki - genau wie bei der Wikipedia - unter "Einstellungen > Skin" ein gefälliges Skin aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten auswählen kann, selbst wenn ein neues Skin Standardskin sein sollte. ;)

  • Dann kann ich Dich ja beruhigen, dass man beim MNwiki - genau wie bei der Wikipedia - unter "Einstellungen > Skin" ein gefälliges Skin aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten auswählen kann, selbst wenn ein neues Skin Standardskin sein sollte. ;)

    Schon möglich, aber das ist eine prinzipielle Frage und bis zum Login sieht man diese Zumutung. ;)


    Zitat

    Ich werde Dir kräftig ins Gesicht boxen wenn Du nach mal "Dessin" schreibst

    Falls Du kein besseres Wort dafür findest, müssen wir uns wohl prügeln. :bD:

  • Schon möglich, aber das ist eine prinzipielle Frage und bis zum Login sieht man diese Zumutung. ;)

    Also, sollte das neue Design zwingend mit dem Upgrade kommen, dann nehme ich das für das Update gern in kauf. Ich weiß auch gar nicht, was an dem schlimm sein soll; ich finde das sehr schön...

    Zitat

    Falls Du kein besseres Wort dafür findest, müssen wir uns wohl prügeln. :bD:

    Design, Gestaltung, Style, Skin, Aussehen? ^^

  • Nochmal bzgl. Extensions...

    Was würdet ihr zu Semantic MediaWiki sagen? Ein semantisches Wiki könnten wir ja sehr gebrauchen, nachdem oft viele Informationen an einer Stelle veraltet sind, an einer anderen jedoch aktuell, und nachdem Listen und Zusammenstellungen ein recht beliebtes Feature sind.