vbulletin Probleme

  • Setzt zufällig jemand das vBulletin Board ein?


    Ich habe seit Heute das Problem, dass viele Standardtexte (Überschriften, Buttons, etc) auf einmal alle mit Hebräischen Zeichen kodiert sind. Und das Problem habe ich mit allen vBulletin Boards im Internet.


    Kann jemand diese Erfahrung teilen?
    Das Problem tritt bei mir auf unter Mac OS X 10.6.4 in Verbindung mit Firefox 3.6.4 auf


    Ich weiß halt nicht, ob das ein Firefox, ein Mac OS oder ein vBulletin Problem ist.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Nein.


    Hab den Browser Cacke, Cookies, Preferenzen etc gelöscht. Problem war immer noch da. Habs nochmal gemacht. Computer Neugestartet, Problem war weg.


    Vieleicht lags daran, dass ich Heute Nacht von Mac OS 10.6.3 auf 10.6.4 upgedatet habe. Obwohl der Safari keine Probleme gemacht hat.


    Hat mir halt nur gewundert, dass es nur bei vBulletin Boards so war. Habe mehrere vBulletin Boards getestet, mit immer dem gleichem Ergebnis. Andere Seiten und Boards gingen ohne Probleme.\


    Naja, Problem gelöst.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort