Suche zwei Gegner für ein Freundschaftsspiel im Rahmen der MN-WM Vorbereitung für die FSR Oceanía. Einamal für heute oder morgen und noch für den 29. Bei interesse bitte melden.

Suche Gegner für Freundschaftsspiele
-
-
Renslö wäre bereit, allerdings haben wir ja bereits im Freundschaftsturnier gegeneinander gespielt.
-
Die VIR wäre bereit, wenn auch vermutlich nicht konkurrenzfähig.
-
Abwarten, unsere Mannschaft wird sich von Spiel zu Spiel steigern.
-
*so*Mist, war ja die falsche ID... bin zu faul/habe keine Lust mich hier mit mehreren anzumelden, der Post oben soll von Nooristani, dem Trainer der VIR, sein.*so*
-
Naja, dann hab ich wohl schon zwei Gegner...aber ein dritter wäre auch noch interessant...Wer hat interesse von Ihnen heute oder morgen zu spielen?
-
Nöresund hat Interesse
-
Morgen 14:00 Uhr?
-
Gehts auch später?
Vielleicht so um 5?
Und wo sollen die Setzdaten hin? MN-Sports.de oder wie?
-
Herr Perves? Sie hier?
-
Sieht ganz so aus Mr. Twist.
-
Meinetwegen.
*so* ich werde bereits jetzt dann bei MNsports das Spiel einrichten und setzen, das können Sie ja auch.So können Sie dann morgen das Ergebniss veröffentlichen wann Sie wollen und ich auch...okay? (Passwort etc. per PN)*so*
-
...mit Ihrem Erscheinen hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!
-
Zitat
Original von Michael Dylan
Meinetwegen.*so* ich werde bereits jetzt dann bei MNsports das Spiel einrichten und setzen, das können Sie ja auch.So können Sie dann morgen das Ergebniss veröffentlichen wann Sie wollen und ich auch...okay? (Passwort etc. per PN)*so*
Geht Klar Mr. Dylan
Tja Mr. Twist, ich bin halt vielbeschäftigt mit dem Training der Nationalelf, da kann man nun nicht sofort überall sein.
-
Ich suche einen weiteren Testspielgegner! Bitte melden!
*so* auch wenns simulatorisch käse ist, würde ich das ganze gern heute abend noch veranstalten*
-
-
Sehr schön, doch liegt Ihr Land auch auf der OIK Karte? Außerdem währe mir eine Nationalmannschaft eigentlich lieber!
-
Egal!
-
Junger Mann, ich vertrete auch die Nationalmannschaft des Großherzogtums Arcor.
Aber die Bemerkung mit der OIK-Welt nehme ich Ihnen übel!
-
Junge Dame...tschuldigung...das Spiel war übrigens sehr interessant.