Unterschreiben!

  • Beim Thema Vorratsdatenspeicherung kann man "Bei der Vorratsdatenspeicherung soll die Nutzung der Daten auf schwere Gefahrensituationen beschränkt werden." allerdings nicht als Sieg verbuchen. Der Hauptkritikpunkt ist ja gerade die Speicherung, die quasi schon von Natur aus schief geht. Siehe z. B. aktuell AWD...
    Und "Nach einem Jahr solle der Erfolg der Löschung überprüft werden. Die FDP-Politikerin betonte zugleich: "Wir wollen, dass Kinderpornografie nicht ins Netz kommt"." ist nicht minder naiv.


    Da nehmen sich Groß- und Kleinkoalitionäre nix... dumm wie Brot sind sie und haben von EDV und Internet keinen Schimmer und das Mehr, dass in Sachen Kindesschutz geschehen müsste (ein Mehr an Personal und Geld für die entsprechenden Behörden) wird bei den Steuergeschenken an Wirtschaft und Bessergestellte auch nicht wahrscheinlicher. Es wird alles weitergehen wie bisher. Nur mit weniger Demokratie, fortgesetzter Elitenbildung und schlechterer Zukunft made by Schwarz-Gelb.


    Ok, genug geschimpft. ^^

  • Eventuell sollte man den CCC dafür gewinnen, KIPO aus dem Internet zu entfernen, wie auch immer.... Vermutlich würde das Problem ziemlich bald verschwinden.
    Etwas unterhalb der offiziellen und legalen Ebene ... Wie, wenn man zu Hause Probleme weghaben wollte. :bD:

  • http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,655665,00.html


    Zitat

    Sie lasten dem CDU-Politiker an, stets den Aufbau eines "präventiv-autoritären Sicherheitsstaats" forciert zu haben.


    Dem gibt es nicht hinzuzufügen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht