Anhänge beim phpBB

  • Moin,


    ich will bei einem phpBB eine xls-Datei hochladen, aber es geht nicht, obwohl es im ACP freigeschaltet ist.


    Was kann man da machen? ?(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hab es eben irgendwo im ACP gefunden, das phpBB ist einfach nur s.....e :rolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Für die, die es auch versuchen: Beiträge > Dateityp-Gruppen verwalten > Dokumente (Dort bei dem grünen Zahnrad) > Erlaubt ankreuzen > Absenden.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos