la liga startet in neue Saison

  • Die meltanische la liga startet in eine neue Saison.

    Aber warum poste ich das? Ganz einfach: Die la liga nutzt ein spezielles Regelwerk, welches mit dem Setzsystem von J. Sendler nicht funktioniert. Deshalb wurde hier ein spezieller Ligamanager entwickelt, der auch ein Augenmerk auf künftige Erweiterbarkeit legt.


    Das System befindet sich mit der la liga in der Testphase und wird nach einigen erfolgreichen Spieltagen für die allgemeine Nutzung freigegeben. Bis dahin sind einige verlinkte Funktionen aber noch nicht freigeschalten.

    Was bietet der LM?

    - Einbindung beliebiger Regelwerke und Funktionen
    - Dummymannschaft für ungerade Zahl an Mannschaften
    - Automatische Spielplangenerierung nach Ende der Registrierungsphase
    - Automatische Ergebnissberechnung

  • Sehr schön :)

    Werden Ergebnisse automatisch in die Soccerbase übernommen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Der erste Spieltag wurde gut und korrekt ausgewertet und die Ergebnisse nach Spielende dargestellt.

    Nur leider hat es beim eintragen in die Soccerbase gehakt, aber das wird auch noch repariert.


    Das System steht damit jetzt jedem offen. Wer eine eigene Liga mag, einfach melden.

  • Wird man damit in naher Zukunft (nächsten 12 Monate) auch Turniere managen können?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht