Ich glaube das lässt sich bei quelloffenen Scripten nicht wirklich rechtfertigen...
Ich kann ja auch nicht sagen "ich hab ein Buch über einen Zauberer geschrieben der zufällig Harry Potter heißt"

Cameo veröffentlicht
-
-
-
Die Scripte sind in PHP. Jeder, der es nutzt, kann den Quellcode einsehen. Und ich glaube nicht, dass du genau den gleichen Quellcode als eigene Arbeit durchbringen kannst...
-
Besonders nicht, da jeder Programmierer seinen eigenen Programmierstil hat.
-
@ Grimpen - Dein Verhalten ist ziemlich daneben.
-
Also kein Open Source. Mehr wollte ich nicht wissen.
-
@ Grimpen - Dein Verhalten ist ziemlich daneben.
Das weiß doch jeder nur er selbst wohl nicht....
-
Also kein Open Source. Mehr wollte ich nicht wissen.
Nein, Leute wie Grimpen halten mich davon ab;) -
Bin gerade am installieren und bin schonmal enttäuscht:
Klicke ich enter bei einem Formular beginnt die Installation von vorne...
Wurden die Datenbanken schon angelegt und man will es nochmal instalieren wird man nicht gefragt, ob man die Tabellen droppen will sondern man muss einen neuen Prefix wählen.Enter scheint nirgens zu gehn...
Und Update macht jetzt auch erstmal nix
( TypeError: Result of expression 'actions[count].getElementsByTagName('nodecontentsmooth')[0].firstChild' [null] is not an object. ) -
Stimmt, Enter geht nur beim Login. Ist auch bisher nicht anders geplant.
Tabellen droppen... wenn du mir sagst wann sowas überhaupt mal vorkommt dann überlege ich es reinzunehmen;)
-
Bei der Installation habe ich mit Enter bestätigen wollen und dann ist er mir bei der Admin-User-Erstellung an den Anfang zurückgehüpft.
Somit durfte ich alles nochmal machen und da will er mir die schon erstellten Tabellen nicht überschreiben, sondern ich soll einen anderen Prefix nehmen, was natürlich scheiße ist, da ich jetzt entweder händisch alte tabellen löschen muss, oder sinnloserweise die leeren bzw. ungenutzten Tabellen in der DB hab.Und beim Login geht das mit Enter bei mir auch nicht - da macht er dann nix und lädt die Seite nur neu
-
Beim Login wird Enter eigentlich abgefangen, wenn du in einem der beiden Felder bist. Kommt irgendwann auch in den anderen Formularen, gab aber für mich Wichtigeres für die erste Version;)
Das mit den Tabellen löschen muss ich nochmal überdenken, denke mal es passiert häufiger dass dann jemand aus Versehen Tabellen mit Inhalt löscht statt die Installation nur halb zu haben
-
Wollte das ganze einmal aus reiner Neugier ausprobieren, doch wenn ich nach dem Hochladen die install.php ausführe, hängt er mir da nur in der Adressleiste ein "?action=installation" an und zeigt eine leere Seite an.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber ich wollte das einmal melden.
-
Ich wollte das ganze gerade testen und habe es installiert. Aber ich komme nicht ins Adminmenü ... Er zeigt mir immer einen leeren Bildschirm ...
-
Wart ihr nicht irgendwie bei Funpic oder so?
Habt ihr dem Ordner die entsprechenden Rechte gegeben? -
-
Sicher? Der Systemordner scheint leer zu sein. Schau mal im FTP nach ob da was entpackt wurde
-
In dem Cameo-Ordner liegen ein Ordner "system" und die Dateien "data.tgz", "index.php" und "install.php".
Hätte ich das tgz entpacken sollen?
-
Nein, die wird von der install.php entpackt. Aber im Ordner system sollten eigentlich Dateien drin sein...
-
Der Ordner ist leer und wurde offensichtlich von der Installationsdatei erstellt, was wohl auch so sein soll?