Micronationale Unterschriftenaktion gegen die Diktatur in Aquatropolis

  • Gespräch? Haben wir ja versucht! Unmöglich, mit diesem selbstgerechten Gesindel aug auch nur halbwegs vernünftiger Basis zu reden. Ist uns aben mittlerweile egal.
    In Aqua denken wir schon längere Zeit über die Schaffung eines Gegengewichtes zu diesen selbsternannten Hütern de Menschenrechte, speziell in der UVNO, nach.
    Unsere Probleme haben uns davon abgehalten, diesen Gedanken weiter zu verfolgen.
    Aber ich glaube , nun ist die Zeit gekommen....
    Darf ich davon ausgehen, daß bei Ihnen Interesse an etwas derartigem besteht?
    Offengesagt, ich hab es satt, diesen Kreaturen hundertmal und aufgrund ihrer verbohrten Selbstgerechtigkeit vergeblich unser System zu erklären. Wenn Worte nicht helfen kann Macht möglicherweise überzeugen.
    Wir sollten reden. Miteinander und mit anderen UVNO-geschädigten.

  • Naja in ermangelung an ein internationales Gericht, wird vllt. mal ein Tribunal, und wenn es der Herrgott persönlich ist, die Verbrecher in Aquatropolis für ihr Taten bestrafen und aburteilen.


    bewegt ihre Finger zu komplizierten Passes...
    Herr Kaczynski, schauen sie mir doch mal ins Auge.....