Der cuellonische Machthaber Paolo el Loco hat sich in einem flammenden Apell an die Mitglieder des Rates der Nationen gewandt und auf die zweifelhaften Motive der Staaten hingewiesen, die derzeit eine Militäroperation gegen Cuello vorbereiten.

Cuello
-
-
Selbst ein Putsch ist eine innere Angelegenheit eines Staates und mehr oder minder völkerrechtlich legal. Ein Eingriff durch Fremde außerhalbs wäre hingegen völkerrechtswidrig.
-
Paolo el Loco spricht in einer Botschaft an den Rat der Nationen vom Beginn eines Vernichtungsfeldzuges gegen die Volksgruppe der Loco Alindar in Cuello.
-
-
Cuello gibt sich eine neue Vefassung. Wie zu erwarten war, ist diese auf die vorherrschende Volksgruppe der Loco Alindar zugeschnitten und nicht besonders demokratisch. Immerhin können sich zur anberaumten Volkszählung auch solche Bürger melden, die ihre Staatsbürgerschaft schon abgegeben oder verloren hatten.
-
Die ID Francesco Carrazana (Vetreter der Insel Ribera Sol in Cuello) ist frei und kann neu besetzt werden. Einzige Voraussetzung sind ausreichende Kenntnisse über die gesellschaftlichen und Macht-Verhältnisse in Cuello.
-
Neues aus Cuellos Wochenblatt
-
Mal wieder neues aus Cuellos Wochenblatt
-
Bösartige Unterstellungen!
-
Egomane? Nicht doch.
Freut sich, gleich mehrmals erwähnt zu werden
-
Wo wird was wem unterstellt?
-
Uns, alles mögliche.
-
Sie können die Punkte auch gerne privat in Cuello mit uns besprechen, wenn sie derart verletzt sind.
-
Nein. Wir werden uns einfach nicht weiter mit ihrem Verbrecherregime auseinandersetzen.
-
Es ist bedauerlich das zu hören. Vor allem wenn eine Medienpräsentation als Regierungsaufgabe betrachtet wird. Wen meinen sie eigentlich mit "wir"? Wohl sich selbst und ihr Ego?
-
Die Bürger die ich vertrete.
-
Die Bürger können sich nicht selbst vertreten? Woher kommen sie nochmal?
-
Seien wir doch mal ehrlich, siorulo Tenoxilatl, kaum ein Volk ist in der Lage, sich angemessen zu vertreten. Wäre es so, gäbe es keine Staatsmänner. Und ich gehe noch einen Schritt weiter: Kaum ein Volk begreift den vollen Umfang politischer Entscheidungen und Entwicklungen. Damit sind Bauern und Arbeiter, die ohne Zweifel in den meisten Gesellschaften die überwältigende Mehrheit stellen, hoffnungslos überfordert.
Wie soll sich so ein unqualifiziertes Volk denn angemessen selbst vertreten? es wäre fahrlässig, das bei seinem eigenen Volk zuzulassen.
-
Ich verstehe ihre Worte.
Hoffen sie lediglich, dass ihre Bauern und Arbeiter nicht das zu Ohr bekommen was sie gerade von sich gegeben haben.
-
Die Bürger können sich nicht selbst vertreten? Woher kommen sie nochmal?
Ich, bzw. dato meine Frau, wurden gewählt von allen Irkaniern die 16 Jahre oder älter sind.
Aber das verstehen Imperialisten ja nicht.