• Zitat

    Original von Valmir
    @ Jean: Sim off debeutet ja nicht automatisch RL - Themen!!


    Und wenn Du die Regeln die Platzi hier aufgestellt hast nicht anerkennst hättest Du Dich nicht anmelden brauchen... ;)


    Dessen bin ich mir bewusst, aber ich meine hier RL. habe ich Anfangs auch immer betont, nur ich schreibe das sicher nicht alle Posts immer durch.


    Ich sage nichts gegen die Regeln, aber man sollte schon Vorschläge aufnehmen und durchdenken. Nicht gleich nein sagen, nur weil es Anfangs so festgelegt wurde.

  • Es zwingt dich niemand hier zu posten.
    Wenn er es so will verstehe ich es, aber sollte sich auch Argumente für KEIN NEUES Forum anhören.
    Wie gesagt: das immer wieder registrieren ist nervig und dann gilt dieses andere Forum wieder als Konkurenz... ;)

  • Aber trotzdem muss man sich neu anmelden. Und deshalb wäre hier 1 minnikleine kategorie/Forum doch kein Auftrag.
    Aber schließen wir das Thema bitte, denn die Kontra-Seite will nicht auf Argumente eingehen.

  • Du bist doch eh schon ein "Hansdampf in allen Gassen", da kommt es auf ein Forum mehr oder weniger auch nicht mehr an, hm? ;)


    Ich verstehe unseren Platzmeister und finds auch schön, dass es hier rund um die MNs geht. Für andere Dinge gibts ICQ, Skype oder eben andere Foren.