Problem bei Transylmania?

  • Angezeigt wirt :
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.16' (111) in /usr/export/www/hosting/transylmania/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.16' (111)
    mysql error number: 2003
    Date: 02.05.2008 @ 13:32
    Script: /forum/
    Referer: http://transylmania.tr.funpic.org/

  • Ja, sind alle Funpic-Seiten nicht erreichbar wie es aussieht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wurde eingestellt, nehme ich mal an ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich habe nach Herumspielen an der Datenbank ur ein kaputtes Backup übrig und denke nicht, daß die MN nochmal aufersteht.

  • Ich habe nach Herumspielen an der Datenbank ur ein kaputtes Backup übrig und denke nicht, daß die MN nochmal aufersteht.


    Wenn sie es wollen naturlich..
    Suchen sie die doks zusammen an den sie gearbeitet haben und schicken sie die mir .
    Ich werde sie in der Histonat daten und doks kartei vergleichen mit ähnliche und hoffe dan ihre wieder in den orginal stand zuruck setzen zu können.
    Ich garantiere nichts aber versuchen will ich es schon weil Transylmania O.K war. :)