Beiträge von Emil Ganzberg

    Ersteinmal hallo ihr anderen. und nein ich bin der der ich bin. :)
    Ich bin in Fuchsen als Theodor Wolting bekannt.
    Von Gulivien habe ich mal gehört und war mal im Forum aber habe mich dort nicht registriert. Seit Vorsichtig mit falschem Verdacht!



    Mein Forum ist widerlich im Design und ja das ist so weil bei meinem Anbieter gerade ein Forum eingerichtet wird, das WoltLab Technik nutzt, daher wird dieses Forum auch nur bis heute abend online sein.


    PS: Ihr liegt schon falsch, den veromar stammt von Daniel hartbäcker einem fuchsener Mitspieler.

    Hi Leute, ich bin Emil. :D


    Ich war jetzt schon länger in MNs aktiv, also vermehrt im Freistaat Fuchsen aber natürlich unter anderer ID.
    Und jetzt habe ich mich getraut meine eigene MN zu eröffnen. Die Webseite enthält schon viele Infos bloß bis ich einen ordentlichen Forenanbieter gefunden habe muss erstmal das herhalten was ich jetzt habe. Bitte habt dafür Verständnis. Die Mikronation heißt Freie Nation Syltenbach mit der Hauptstadt Syltenstein. Sie ist eine Direktdemokratie. Ich denke ihr denkt jetzt alle an Sylt, nein sie heißt nur so weil sie viele Inseln vor der Küste hat.
    Und bevor ich hier mehr erkläre ihr könnt alles nett auf der Webseite nachlesen.
    Und falls es Kritik und Anregungen gibt könnt ihr sie hier oder im Anregungsforum im Staatsforum schreiben.


    Die Webseite ist im Aufbau aber enthält schon viele Infos unter der Rubrik "Das Land":


    https://sites.google.com/site/freienationsyltenbach/home


    Zu Königreichs Zeiten hatte Syltenbach eine Standarte die aber heute auch noch genutzt wird:


    Heute wird aber neben der Standarte auch das offizielle Nationssiegel verwand, aber es wird weniger genutzt:

    Diese Standarte symbolisiert mit der Krone den Fall des Königreiches und der Löwe mit Schwert den Sieg der Freien Nation zur Freiheit


    Syltenbachs Nationalgericht ist übrigens der Fischburger. Syltenbach ist voller Freude und tradtionell.





    Das noch nicht so perfekte Forum was sich aber bald schnell ändert:


    http://syltenbach.forumprofi.de/index.php