Beiträge von Knete van Vadder

    Allen einen guten Tag,




    Mein Name ist Knete van Vadder und ich habe mein Raumschiff nach einer Kollision mit einem Asteroiden unter grösster mühe auf eurem Planeten landen können.Nach dem ich festgestellt habe das es nicht mehr zu reparieren ist,erkundete ich die Gegend und bin nun hier angekommen.Trotz Hunger und sehr müde durchstöberte ich die eine und andere Ecke des Marktplatzes.Nach einiger Zeit kam ich zu dem schluß das gelobte Land gefunden zu haben nach dem ich so lange gesucht habe.Ich bitte daher die Gemeinschaft mich hier niederlassen zu dürfen.Auch habe ich kein Dach über dem Kopf und suche auf diesem wege eine Stube und eine tätigkeit bis ich mich hier eingelebt und genügend Erfahrung gesammelt habe.Letztendlich habe ich mich auf den weg gemacht neues Land zu erschließen um darauf eine Kolonie zu gründen und einen Handelsweg zum Planeten EREMIS zu eröffnen.Mein Volk ist sehr an einem Interstellaren Handel interessiert,würde selbiger doch eine bereicherung für alle beteiligten Nationen bedeuten.An dieser Stelle bitte ich festzuhalten,daß die EREMITEN ein aussergewöhnlich Friedliebendes Volk sind.Sofern man uns lässt!




    So möchte ich erstmal enden mit der bitte um den einen oder anderen vorschlag sowie eventuell die unerreichte Gnade eines Mentors,der mir ein teil des Weges begleitend (ich nerv auch nicht)zur seite steht.




    In diesem Sinne mit Herzlichem Gruße, Knete van Vadder Interstellarer Botschafter der EREMITEN