Beiträge von Carlos Meddos

    Es iszt ja so, die Nationen die mitmachen wollen müssten natürlich ein kleines Patentgesetz bei sich einführen, das ist vollkommen normal.

    Hallo,


    also es gab schon öfters mal die Idee aber ich habe nichts gefunden wo es durchgeführt wurde. Was haltet ihr von einem Internationalen Patentamt. Ich würde es verwalten. Ablaufen würde das so, die angemeldeten Patente gelten in alen Nationen die mitmachen. Jede Nation die mitmacht darf einen Delegierten entsenden, der über die Patente und auch das Regelwerk des Amtest abstimmen darf. Kritik erwünscht, aber bitte nicht solche die sagen: Klappt nicht, Tschüss! ;)

    Ja, ich möchte natürlich nicht die ganze Zeit so sein, aber ich hatte die Hoffnung hiermit hier ein oder zwei Leute zu inden die diese Vorgaben mit mir zusammen ausarbeiten möchten.