Beiträge von Frau Huber

    Stark, vielen Dank. Du bist ein Held. :)


    Kann man die oberen Felder auch extra Farbe geben? Das wäre toll. Wie heissen die (dort wo 'Handlung' und 'Simoff' steht)?

    Das schafft man.
    Sowas hatten wir auch mal im sogen. "Usenet" (weiss nicht, ob das hier jemand kennt) zwischen 1999 und 2009, wo es mehr oder weniger mangels Mitspieler eingestellt wurde (es waren zeitweise bis zu 20 Leute).
    Grundplattform war eine grosse Burg und wir waren die "Ritter". So wurde das Leben auf der Burg simuliert aber der Hauptclou und der eigentliche "Sinn" wenn man so will war, dass alle Beiträge in den Dialekten der Teilnehmer aus DE, AT und CH geschrieben wurde. War wirklich lustig.


    Ich wünsche euch viel Erfolg für das Projekt!

    Geht das in WbbLite2 auch? Wie erstellt man dort diese Codes? Möchte auch so eine chice Handlung-Funktion haben.
    Die besagte Template-Datei für den Button finde ich aber nicht.

    ...... überzieht sogar ein Spamm angrif auf das alte Ertz gab es da.


    Ist das nicht jetzt vor Kurzem auch wieder passiert? Wie kindisch.
    Deswegen konnte doch mein Tourist nicht mehr mit "dem Jaffi" weitersaufen.


    ...Also machen wir ein Schönes Segelrennen mit alte Segelschiffen.
    4 Teams haben wir schon und ein jeder ist wilkommen mit zu machen .
    Sea Eagles Eretz (Ajubiddiq)
    Blaeu Blanc Merde (Eretz)
    Bosbos Eretz (Meins)(Pictland)
    Gogledd gwynt (Karhu)


    Achso, soll das eine Regatta mit _alten_ Segelschiffen sein? Das hat RAV (Arsvivendi) gar nicht, sie könnten höchstens in Høgmårk ein Wikingerschiff ausleihen. Damit machen die immer Regattas dort. Ansonsten hat RAV ein Team zusammengestellt: Die Rotgelben Wellenflitzer (oder kurz: "Team Wellenflitzer").
    Habe zwar keine Ahnung, wie man sowas anstellt, aber ihr müsst halt detailliert schreiben, was man tun muss.


    Zu deinem Team, Bosbos: Das ist doch ein reines Frauenteam. Wenn ich deinen Avatar so anschaue - also DEN könnte ich mir jetzt nicht mit Strapsen vorstellen.. :hahaha::haha:

    Alles Klischees - die zwar einen Kern Wahrheit haben, von nix kommt nix - aber es bleiben immer noch Klischees.


    Die Deutschen sind überhebliche Besserwisser, die Schotten geizig, die Holländer versperren mit Wohnwagen die Strassen, die Ösis sind doofe Schluchtenkacker-Seppels, die Schweizer sind bauernschlau, die Engländer sind spleeny, die Amis haben eine grosse Klappe, die Skandinavier sind ja SOOOOOOOO nett, die Franzosen können kochen, die Italiener ziehen ihre Kinder mit Chianti auf, die Spanier sind alle Bullen quälende Sadisten, die Russen saufen und fluchen und die Finnen erst!


    Die Reihe lässt sich beliebig erweitern und ausbauen. ;)

    Finde auch, dass man langsam mit dieser Deutschen-Mobberei aufhören könnte. Verdammt noch mal, es ist über 65 Jahre her. Persönlich finde ich es zum kotzen (und das als Angehörige einer damals besetzten Nation (NO), deren Vater sogar im KZ sass).
    Manchmal kommt mir der Verdacht, dass es andere Gründe haben könnte, dass die Deutschen oft so niedergedeckelt werden. Mobbing hat zu - naja sagen wir mal - 99% mit Neid zu tun.


    Sind halt tüchtige Leute, diese Deutschen.........


    (Übrigens - diese "Nationalmannschaft", war die überhaupt so "deutsch"? SCNR)

    Perfekt verstanden. DU darfst an jeder Disziplin genau 1x teilnehmen. Wie du dich dort nennst als Sportler..... Huber, Meier, Schulze oder Läufer.... ist ganz egal.


    Okay :)


    Ich z. B. werde garantiert nicht als "Carmen" antreten. Glaubt doch keine Mensch, dass die gegen durchschnittlich 23jährige gewinnen kann höchstens in einer Disziplin, die nicht olympisch ist :: aber ansonste...... no chance


    :D Als "Königin Benny I" kann ich ja nicht kommen - aber die Frau Huber schaut ja recht jung und leistungsfähig aus, ich glaube, die könnte was schaffen. :hahaha:

    Ich hätte eine Frage zu RL-Personen.
    Kann ich als 'Frau Huber' z.B. als Schwimmerin auftreten und in z.B. Leichtathletik als eine andere fiktive Person teilnehmen? Oder darf eine RL-Person _generell_ nur einmal angemeldet sein?


    Zitat Spielleitung: "nur eine ID pro RL-Person pro Wettkampf bzw. Sportart"


    Das heisst, ich darf als "Frau Huber" schwimmen und als "Johannes der Läufer" an Leichtathletik teilnehmen? (Wir haben wirklich diese fiktive Figur bei uns, aber nur in der "Who-is-who"-Liste ;) )
    Oder habe ich was falsch verstanden?