Beiträge von Frau Huber

    Also ich habe da keine Probleme…
    Aber könnte es vllt. sein, dass du seit ein paar Tagen Cookies (zumindest von der Seite hier) blockierst?


    Ähm... entschuldige meine Unbedarftheit - aber wo blockiert man Cookies, bzw. wie entblockiert man sie wieder falls blockiert..
    öh..

    Ist hier im Forum irgendwas gewesen? Es ist nämlich so, dass ich plötzlich wg. allem mögliche neu einloggen muss.
    Beim zitieren, beim editieren, bei der Vorschau.... Das ist erst seit ein paar Tagen so.
    Ist es bei euch auch so?

    Du wirst lachen, liebster Kaetyr, aber genau dasselbe habe ich auch gedacht. :)



    Ist toll da drin bei denen, nicht? Gefällt mir auch ausserordentlich gut. Im HAU wird so ähnlich gesimmt, nur nicht so ins Detail gehend wie dort.

    Hallo, herzlich willkommen auch von mir. Ich kann dir zwar nicht sagen, ob es eine MN ist, aber da können dir die "alten Hasen" hier sicher weiter helfen, hier hat es eine Menge kompetente Leute.



    Was ich persönlich aber gerne gewusst hätte: Kannst du mir sagen welches Stück das ist, das bei den Charakteren gespielt wird? Einfach toll! Ich spiele selbst ein wenig Renaissancemusik weisst, rein amateurmässig, und würde liebend gerne wissen, ob ich die Noten habhaft werden kann.


    :klatsch:

    @Hr. Bügelmeier: Nein, nein - das war doch nicht anstössig - es war nur ein wenig irritierend, weil kein Name und nichts drauf war. Deswegen habe ich mich gewundert. Ich wollte nur wissen, ob es was "offizielles", von irgend einer MN-Organisation ausgehend, war.


    Bei uns kannst es einfach ins Simoff-Forum setzen, wir antworten dann schon.

    Platzmeister: Sorry falls falsches Forum - wenn ja, bitte verschieben, danke.




    Habe von einem gewissen MNSoz eine PN mit einer Umfrage zu den MNs erhalten und wollte nur fragen: Ist das ein MN-offizielles Projekt? Habt ihr auch diese PN bekommen?

    Die Idee mit dem Schiff, da weiss ich nicht so recht....ist nicht so unbedingt mein Fall.


    Die Logik-Idee verstehe ich nicht, dazu bin ich zu ignorant.


    Aber die Wüste, die ist beileibe nicht schlecht, die gefällt mir. :) Hats dort Sandflöhe? ;)
    Kannst mich gerne einen PN-Stupser geben, solltest du mal was Konkretes dazu haben.

    Det er han!


    Våren lar sitt blå band
    igjen flagre gjennom lufta
    søte, kjente dufter
    stryker anelsesfullt landet
    Fioler drømmer allerede
    og vil snart komme ut
    Lytt, fra det fjerne en svak harpetone!
    Vår, ja det er deg!
    Jeg har sanset deg.


    (Edvart Mørike)



    (das war høgmårkisch )

    Danke!
    Hast du etwa diese Fahnen gestaltet? Echt klasse auf jeden Fall.
    Ich habe kein gescheites Ani-Programm, nur eins vom PaintshopPro Version 5.0. Damit kann man, so weit ich es sehe, keine Einzelelemente in einem Bild einfügen. Die Elemente der Flagge (Krone, Lilien) sind daher nicht so schön wie ich es wollte.

    @Lande. Ich habe es verstanden. Ich verstehe ein wenig Platt. :)


    Übrigens - in AT würde man sowas wie "Halt die Goschn" oder regional "Halts Muul" sagen.


    Ja, gibts keine weiteren Mörike-Beiträge?
    Wo bleibt die angekündigte Platt-Version? :)