Beiträge von Stijn Lewis

    *Simoff*


    Die Forenstruktur steht soweit auch ein Style wurde gefunden,
    ich hoffe natürlich das der gefällt. Eine Fahne gibt es nun auch.


    Jetzt muss uns der Platzmeister nur noch Eintragen.


    Außerdem habe ich öffentlich dazu Aufgerufen das uns jemand einen ID Wechsler einbaut,
    wenn das möglich ist.


    *simon*

    Hallo zusammen,


    Da ich nicht der größte Techniker bin,
    habe ich Probleme mit dem Einbau eines ID-Wechslers.


    Wäre jemand in der Lage einen solchen zu Installieren?


    Ich danke für jede Hilfe die ich bekommen kann. :)

    *Simoff*


    Danke Lara


    Es ist leider sehr Schwierig eine MN zu Gründen,
    da es kaum noch Interessenten gibt.


    Wir sind noch in der Aufbauphase und das Forum kriegt zum Glück bald einen ordentlichen Look.


    *Simon*

    Heute gebe ich feierlich die Gründung der Republik Mijlande bekannt.


    Die Republik Mijlande ist ein kleinerer Staat mit einer sehr hohen Einwohnerzahl von 44.023.112 Mio
    mit dem Ziel sich früher oder Später auf die Karte der CartA eintragen zu lassen.


    Amtsprache ist Mijländisch daneben ist noch Grijsk eine Amtsprache die vorallem in der Provinz Grijnsken
    im östlichen Teil gesprochen wird.


    Die Hauptstadt heißt Opdam und liegt in den Zentralen Mijlanden, der Regierungssitz ist ebenfalls dort.


    *simoff*


    Wie man schon am Namen hört orientiert sich diese Mikronation an den Niederlanden.
    Allerdings spricht man kein Niederländisch sondern eine Sprache die sich zwar anhört wie Holländisch, aber eine eigene ist.
    Diese Sprache befindet sich noch im Aufbau und ist ein Projekt von mir.


    Hauptmotto ist: Jeder darf Mitbestimmen und Ausgestalten!


    Das heißt: Das Land ist noch im Aufbau! Deswegen kann jeder der Lust und Laune hat mitmachen und Ausgestalten!


    Da ich was neues machen möchte hat Mijlande ähnlich wie Deutschland eine sehr hohe Einwohnerzahl und ist größer als die Niederlande.
    Auch die Staatsform unterscheidet sich, während die Niederlande noch ein Königreich sind, ist dieser Staat eine Republik.


    Vielleicht ist zu erwähnen, das Mijlande eine Seefahrer Nation war, und heute noch groß Exportiert.
    Allerdings die Geschichte der Republik ist nicht geschrieben, dort darf jeder Mitentscheiden.


    Naja, ich freue mich jedenfalls auf jeden Mitspieler der dazu Stößt.


    *simon*


    Link zum Forum:


    http://www.board-4you.de/v82/3…9a3df6c23effcd90554244bca